Skip to content

Kostenloser Online-Workshop

Digitalisierung im Vertrieb

So digitalisieren, optimieren und automatisieren Sie Ihren Vertrieb

  • Die Highlights des Online-Workshops

In diesem Online-Workshop lernst Du:

  • Was bedeutet “Vertriebs-Digitalisierung” und warum ist sie für jedes Unternehmen so unverzichtbar.
  • Dein wichtigster Schritt für eine erfolgreiche Vertriebs-Digitalisierung und wie Du dabei typische Fehler vermeidest.
  • Warum so viele Verkaufs-Coachings und Trainings nicht helfen und wie Du wirklich Deinen Umsatz steigerst.
  • Welche Abkürzungen es bei der Digitalisierung gibt und wie Du mit einem digitalisierten Vertrieb Dein Unternehmen auf das nächste Level bringst.

40 Jahre

Gelebtes Wissen

110 Minuten

Aktuelle Inhalte

10.000+

Teilnehmer

Die Agenda für den Live-Workshop

Was bedeutet Digitalisierung im Vertrieb und warum ist sie für jedes Unternehmen so wichtig.
Dein wichtigster Schritt für eine erfolgreiche Vertriebs-Digitalisierung und wie Du dabei typische Fehler vermeidest.

Warum so viele Verkaufs-Coachings- und -Trainings scheitern und wie Du wirklich Deinen Umsatz steigern kannst.

Welche Abkürzungen es bei der Digitalisierung gibt und wie Du mit einem digitalisierten Vertrieb dein Unternehmen auf das nächste Level bringst.

Das sagen andere über uns

5/5

Thomas Schiesser

Digitalisierungsberater

“Die Webinarinhalte sind professionell und absolut praxistauglich. Kein allgemeines Gerede, sondern klare und präzise Hilfestellungen auf sehr hohem Niveau, wie man es vom ExpertBusiness-Programm kennt. Ganz klar hat dieses Programm einen vielfachen Mehrwert.

Bitte weiter so!”

5/5

Emilia Gabriella Klehr

euRecruiting

„Ich fand, dass das Angebot ist sehr umfangreich ist und rund.

Hier merkt mal, dass über die Problematik des kleinen Unternehmens im Klaren sind und an alles gedacht worden.

Vielen Dank, Emilia Klehr .“

5/5

Ernst Hellriegel

eta Energieberatung

“Die praxisnahen Tipps zur schnellen Umsetzung sind sehr hilfreich und reduzieren die Hürde neue Themenbereiche anzupacken.
Dazu kommt ein Portfolio von Vorlagen und nützlichen Tools. Wie immer eine sehr nützliche Veranstaltung.

Danke Thomas”

Über Thomas Stahl

Das Online-Training wird von Thomas Stahl durchgeführt.

Er ist seit über 20 Jahren als Business-Coach für mittelständische Unternehmen aktiv und berät, trainiert und coacht namhafte Unternehmen.

In den letzten Jahren wurden seine Marketing- und Vertriebs-Lösungen vier Mal mit dem internationalen deutschen Trainingspreis und 3 Innovations-Preisen ausgezeichnet. Er gehört somit zu den meistausgezeichneten Trainern im deutschsprachigen Raum.

Zusammen mit seinem Team, unterstützt er mittelständische Unternehmen dabei, Kundengewinnungs-Systeme zu implementieren.

Willst Du auch Deinen Vertrieb digitalisieren?

Melde Dich jetzt an und erfahre wie!

  • Hidden

Seit über 20 Jahren machen wir Unternehmen noch erfolgreicher

Wir, die IcosMedia, sind ein erfahrenes Beratungs- und Trainings-Unternehmen mit Schwerpunkt Kundengewinnung und -Bindung. Wir beraten, trainieren und coachen Unternehmer und deren Mitarbeiter bei der Digitalisierung ihrer Kundenbeziehungen und wie diese Kunden planbar, messbar und automatisiert gewinnen und binden.

ICOS hat 4,81 von 5 Sternen 1395 Bewertungen auf ProvenExpert.com
4/5

Maximilian Mustermann

Random Subline

Lieber Thomas, lieber Florian,

nun sind schon 2 Wochen seit dem Seminar in Hamburg vergangen und ich muss sagen meine Begeisterung für das Erlernte ist noch nicht weniger geworden. Ganz im Gegenteil. Ihr habt es geschafft ein System zu entwickeln, einen konkreten Plan, mit dem man es schaffen kann an der Börse sein Geld sinnvoll anzulegen und es zu vermehren. Hinzu kommt, dass ihr mir als Teilnehmer beibringen konntet wie ich eine hervorragende Einstellung zum Thema Geld aufbauen kann. Es ist ein tolles Gefühl mit diesem Wissen, und den Inhalten aus dem Mitgliederbereich arbeiten zu können und so einen Großen schritt näher in Richtung meiner Finanziellen Ziele zu kommen. Ich möchte mich deshalb nochmal herzlich bei euch bedanken, dass ihr dieses Wissen teilt und damit so vielen Leuten zeigt, wie man sich in dem Finanzjungel der Börse zurechtfindet. Ich kann dieses Seminar jedem wärmstens empfehlen, der gewillt ist seine Finanzen selber in die Hand zu nehmen.

Schöne Grüße, Julius Heesen, 24, Viersen, Technischer Systemplaner