Skip to content

Geschafft! Viel Spaß mit deiner PDF-Checkliste

Lade dir jetzt die Checkliste herunter:

100% gratis und unverbindlich

Dein Benefit

Was du aus dieser Checkliste mitnimmst:

Wie TrunCAD Vertriebsleiter Yannick Ruschmeier 2021 erstmals das 6-stellige Umsatz-Plateau hinter sich gelassen hat und nun erstmal 7-stellige Umsätze erzielt: Weil er Standards in den Vertrieb eingeführt hat.

Wie Fahrradhändler Nils Hoogendorn sein Unternehmen komplett digitalisiert und zukunftssicher aufgestellt hat. Er dachte, in seiner “klassischen” Branche sei das schwierig umzusetzen. Nach 10 Monaten Zusammenarbeit hat er Verkäufe von Fahrrädern verfünffacht hat: Durch den “Dirk-Kreuter-Standard” und hochpreisiges Verkaufen.

Wenn du als Selbstständiger, Unternehmer oder Geschäftsführer auch erfahren möchtest, wie du mit dem Justieren von ein paar Stellschrauben es schaffst, dein Geschäft zu digitalisieren, auf Autopilot zu wachsen und die komplette unternehmerische Freiheit zu genießen, dann hast du hier die Möglichkeit, direkt mit meinem Team zu sprechen.

Die Fallstudien in dieser Checkliste sind ebenfalls durch den Weg der Potenzialanalyse gegangen und haben dort neben Impulsen, wichtige und konkrete Hilfestellungen für die Zukunft ihres Unternehmens erhalten.

100% gratis und unverbindlich

Schließe dich den bereits digitalisierten Selbständigen und Unternehmern an, sprich mit meinem Expertenteam und lass dir unverbindlich aufzeigen, wie du deinen Vertrieb digitalisierst und dein Unternehmen auf Autopilot wächst.

Dein Thomas Stahl
ICOS hat 4,80 von 5 Sternen 1269 Bewertungen auf ProvenExpert.com
4/5

Maximilian Mustermann

Random Subline

Lieber Thomas, lieber Florian,

nun sind schon 2 Wochen seit dem Seminar in Hamburg vergangen und ich muss sagen meine Begeisterung für das Erlernte ist noch nicht weniger geworden. Ganz im Gegenteil. Ihr habt es geschafft ein System zu entwickeln, einen konkreten Plan, mit dem man es schaffen kann an der Börse sein Geld sinnvoll anzulegen und es zu vermehren. Hinzu kommt, dass ihr mir als Teilnehmer beibringen konntet wie ich eine hervorragende Einstellung zum Thema Geld aufbauen kann. Es ist ein tolles Gefühl mit diesem Wissen, und den Inhalten aus dem Mitgliederbereich arbeiten zu können und so einen Großen schritt näher in Richtung meiner Finanziellen Ziele zu kommen. Ich möchte mich deshalb nochmal herzlich bei euch bedanken, dass ihr dieses Wissen teilt und damit so vielen Leuten zeigt, wie man sich in dem Finanzjungel der Börse zurechtfindet. Ich kann dieses Seminar jedem wärmstens empfehlen, der gewillt ist seine Finanzen selber in die Hand zu nehmen.

Schöne Grüße, Julius Heesen, 24, Viersen, Technischer Systemplaner