Online-Termin-Vereinbarung
Wie Du mit einer Online-Termin-Vereinbarung Termine online vereinbarst, automatisiert vor- und nachbereitest und gleichzeitig Deine Gesprächspartner wirkungsvoll einstimmst.
Du suchst eine Lösung zur Termin-Vereinbarung
und hast folgenden Anforderungen:
Diese Zoho App, hilft Ihnen dabei mehr Leads zu generieren, mit Kunden zu interagieren und eine bessere Kundenbeziehung aufzubauen.
Online-Termin-Vereinbarung
Lasse Termine 24 Stunden an 7 Tagen der Woche automatisiert vereinbaren.
Termin-Bestätigung und Erinnerung
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Termin-Umbuchung und – Stornierung
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Termin-Vor-Information
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Termin-Vorqualifizierung
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Termin-Vorvertrauensaufbau
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Lerne uns kennen
Warum wir für Dich der richtige Partner sind
- Mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Kundengewinnung- und bindung
- Zahlreiche Auszeichnungen und Preise
- Über 1.000 5-Sterne Bewertungen und Referenzen
- Flexible Umsetzungs-Möglichkeiten
Welche Vorteile bietet Dir eine Online-Termin-Vereinbarung?
So profitierst Du von unseren Lösungen in Ihren Unternehmen?
Standard-Nutzen
- Steigert Deinen Umsatz und Gewinn
- Spart Dir Zeit und Kosten
- Entlastet Dich und Dein Team
- Begeistert Kunden
- Steigert die Qualität
Online-Termin-Vereinbarung
So können wir Dich bei der Online-Termin-Vereinbarung unterstützen
Klingt gut, aber auch… schwierig?
Umsetzungs-Unterstützung – wir sind für Dich da!
Damit auch Du von Beginn an erfolgreich und effektiv startest, unterstützen wir Dich gerne mit unterschiedlichsten Leistungen.
Um den besten Weg für Dich zu finden und eine Strategie festzulegen, freuen wir uns, wenn Du mit uns Kontakt aufnimmst.
Beratung und Consulting
Hilfe und Support
Strategie- Workshop
Einrichtungs- Unterstützung
Coaching und Training
So geht’s weiter
Profitiere von unserem Know How und unseren
Erfahrungen als langjähriger Experte.
Kostenfreier Beratungs-Termin
Wähle Deinen Wunschtermin aus und wir sprechen über Deine Wünsche und Ziele.
Kostenfreies Online-Training
Lerne, wie Du mit unseren Lösungen Kunden gewinnst und bindest.
Das sagen andere über uns
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Online-Termin-Vereinbarung
Welche Möglichkeiten der Kundenkommunikation habe ich?
Erreichen Sie mit Zoho CRM eine vollständige Verbindung zu Ihren Kunden. Diverse Plattformen bieten Ihnen hierfür eine schnelle Interaktion und fördern die Kundenkommunikation durch Echtzeitbenachrichtigungen. Ihr Kunde wird mit Zoho über Plattformen, wie das Telefon, E-Mail, Online-Meetings, Live-Chat oder die sozialen Netzwerke erreicht.
Spare ich mir mit Zoho CRM Zeit?
Ja, vertrauen Sie Ihr Unternehmen Zoho CRM an und generieren Sie mehr Leads, Kundenkommunikation und erreichen Sie steigenden Umsatz. Die Zoho Software ermöglicht Ihnen Zeitersparnis und somit optimale Leads- und Kundenpflege. Zoho Workflows in Verbindung mit künstlicher Intelligenz sorgen für produktivere Geschäftszeiten.
Können wir unseren Vertrieb automatisieren?
Mehr Konzentration für Ihre Kunden bietet Ihnen Zoho CRM durch automatisierte Marketing- und Routineaufgaben, die wertvolle Zeit in Anspruch nehmen. Durch optimierte Arbeitsabläufe gewinnen Sie Zeit für Ihr Business und beschleunigen Ihren Gesamtprozess. Hierbei unterstützt Sie die Zoho CRM-Software jeden Tag.
Welche Auswertungen sind möglich?
Mit Zoho CRM messen und verwalten Sie Ihre Vertriebsleistung mit Echtzeitanalysen und treffen clevere Marketing- und Geschäftsentscheidungen.
Aktuelle Trends und Prognosen für die Zukunft können Sie durch die Verfolgung wichtiger Leistungsindikatoren erstellen.
Datengesteuerte Beschlüsse, die durch verwertbare Daten getroffen werden können, erhalten Sie in Zoho von Lead-Analysen über Informationen zu Geschäftsabschlüssen bis hin zu Statistiken über Ihr E-Mail-Marketing.
Gibt es einen Sprachassistent wie z. B. Alexa oder Siri?
Ja, verbessern Sie Ihre Arbeitsabläufe mithilfe von Zia. Benötigte Informationen finden Sie sofort und jederzeit aus Ihren CRM-Daten.
Ihre Kundenkommunikation erfolgt aufgrund intelligenter Benachrichtigungen, Aufgabenerinnerungen und Vorschlägen immer zur besten Zeit.
Sie haben die Möglichkeit, mit Zia über Text und Sprache zu kommunzieren. Zia bietet Ihnen Support, in dem Sie Arbeitsmuster erkennt und Automatisierungsvorschläge für Ihre Routineaufgaben vorstellt.
Gibt es einen Sprachassistent wie z. B. Alexa oder Siri?
Passen Sie Zoho CRM für Ihr Unternehmen individuell an. Benutzerdefinierte Felder, Schaltflächen, Module und Layouts helfen Ihnen als vollkommene Lösung nach Bedarf. Für Ihr Unternehmen eigenständig ausgewählte Komponenten erleichtern das Erfassen, Erstellen und Verwalten wichtiger Informationen.
Das Sammeln und Speichern wichtiger Unternehmens-Informationen gelingt auch, wenn die benötigten Felder nicht als Standards von Zoho zur Verfügung gestellt werden.
Welchen Nutzen haben wir im Team?
Halten Sie Ihr Team auf dem Laufenden, veröffentlichen Sie aktuelle Themen oder erarbeiten Sie gemeinsam Ideen in Zoho.
Der internen CRM-Diskussion beispielsweise im Chat sind keine Grenzen gesetzt. CRM stellt einen mühelosen Austausch im Team jederzeit sicher.
Vertriebsaktualisierungen lassen sich schnell kommunizieren und Zusammenfassungen von Ereignisketten einfach nachvollziehen.
Was ist Zia?
Verbessern Sie Ihre Arbeitsabläufe mithilfe von Zia. Benötigte Informationen finden Sie sofort und jederzeit aus Ihren CRM-Daten.
Ihre Kundenkommunikation erfolgt aufgrund intelligenter Benachrichtigungen, Aufgabenerinnerungen und Vorschlägen immer zur besten Zeit.
Sie haben die Möglichkeit, mit Zia über Text und Sprache zu kommunzieren. Zia bietet Ihnen Support, in dem Sie Arbeitsmuster erkennt und Automatisierungsvorschläge für Ihre Routineaufgaben vorstellt.
Wie sicher sind die Daten?
Ihre Daten in Zoho werden auf verschiedenen Ebenen gesichert.
SSL-Verschlüsselung, IP-Beschränkungen und auch Zwei-Faktor-Authentifizierungen ermöglichen nur ausgewählten Benutzern den Zugriff auf Felder und Daten.
Zoho CRM bietet hierbei einen der sichersten und zuverlässigsten Standards und sichert Ihre Unternehmens-Dateien mithilfe eines hochmodernen Sicherheitssystems.