Best-Practice-Workshop
So verkauft man heute
Kunden gewinnen und betreuen mit System
Arbeite mit uns einen Tag an Deiner planbaren und messbaren Neukundengewinnung und Kundenbetreuung.
10.000+ Teilnehmer
100% Zufriedenheits-Garantie – Geld-zurück-Garantie
begeisterte und erfolgreiche Teilnehmer
Weiterempfehlung
Typische Herausforderungen und Probleme
Kommt Dir das bekannt vor …
01
Keine planbare Neukundengewinnung
Es gelingt Dir trotz aktiver Bemühungen nicht jeden Monat genügend Leads, Interessenten und Neukunden zu gewinnen.
02
Deine Webseite generiert keine Anfragen
Du hast Dir für viel Geld eine Webseite erstellen lassen, aber bekommst keinerlei oder nur sehr wenig Anfragen über die Webseite.
03
Geld mit Anzeigen und Werbung verbrannt
Vielleicht hast Du bereits Geld in Facebook-, Google- oder YouTube-Werbung investiert und ernüchternd feststellen müssen, dass Du Geld verbrannt hast und keine oder nicht die richtigen Anfragen erhalten hast.
Die Zeiten haben sich verändert.
Die Kundengewinnung auch…
Sichtbarkeit
schlägt Kompetenz
Digitalisierter Vertrieb schlägt klassisches Verkaufen
Automatisierte Systeme sparen Zeit und steigern den Umsatz
Die Ursache der aktuellen Herausforderungen und Probleme ist für viele, dass sich die Neukundengewinnung in den letzten Jahren komplett verändert hat, die Unternehmen jedoch nicht.
Durch die aktuelle Umstellung auf einen digitalen Vertrieb werden strategische Fehler und fehlende Systeme sofort sichtbar. Immer mehr Unternehmen haben sich in den letzten Jahren nicht aus der Komfortzone bewegt, obwohl die Probleme schon lange erkennbar sind.
Umso wichtiger ist es jetzt, die Herausforderungen und Probleme und das Thema digitaler Vertrieb anzupacken.
Kunden gewinnen und binden mit System
In diesem 1-tägigen Best-Practice-Workshop lernst Du nicht nur, wie die Neukundengewinnung heute funktioniert, Du erarbeitest Dir direkt im Workshop Deine individuelle Neukundengewinnungs- und Kundenbetreuungs-Strategie für Dein Unternehmen.
Du verstehst endlich, wie Marketing, Online-Marketing und Vertrieb ineinandergreifen und wie auch Du davon profitieren kannst.
Keine Sorge!
Alle Strategien, Taktiken und Zusammenhänge werden einfach und verständlich dargestellt. Es gibt kein Fachchinesisch!
Danach bist Du in der Lage, Neukundengewinnungs-und Kundenbetreuungs-Maßnahmen selbst umzusetzen bzw. mit Agenturen und Dienstleistern auf Augenhöhe mitzureden und seriöse von unseriösen Angeboten zu unterscheiden.
Das erwartet Dich im Workshop
Inhalte des Best-Practice-Workshops
Strategische
Positionierung
Klarheit in der Umsetzung
Die Strategie ist der entscheidende Erfolgsfaktor. Deine strategische Positionierung setzt Energie frei und sorgt für Sicherheit und Fokus in der Umsetzung.
Sichtbarkeit schlägt Kompetenz
Vom Experten-Status profitieren
Du lernst, wie Du in Deiner Zielgruppe sichtbar und als Top-Anbieter wahrgenommen wirst.
Zielkunden ansprechen und Leads generieren
Täglich qualifizierte Anfragen
Du lernst, wie Du Deine Zielkunden aktiv ansprichst, Interesse weckst und deren Kontaktdaten datenschutzkonform generierst.
Verkaufen
mit System
Planbare und messbare Umsätze
Du lernst, wie Du Leads systematisch zu Kauf-Interessenten qualifizierst und Deine Angebote überzeugend verkaufst.
Kunden begeistern und betreuen
Folge-Aufträge erhalten
Du lernst, wie Du Kunden begeisterst, Referenzen und Empfehlungen erhältst und regelmäßige Folge-Aufträge generierst.
Prozesse digitalisieren und automatisieren
Zeit- und Kosten einsparen
Du lernst, wie Du mit den richtigen Tools Deine Kunden-Systeme digitalisierst, optimierst und automatisierst.
Nutzen Deiner Teilnahme
Die Teilnahme am Workshop “So verkauft man heute – Kunden gewinnen und betreuen mit System” wird Dein komplettes Denken und Handeln in Bezug auf Marketing, Online-Marketing und Verkauf nachhaltig verändern. Du erarbeitest Dir die Kunden-Systeme für Dein Unternehmen, um planbar und messbar Umsätze zu erzielen.
Strategische Klarheit
Du erkennst, wie alle wichtigen Strategien miteinander verzahnt sind und welche Bedeutung diese in der Neukundengewinnung und Kundenbetreuung haben. Du analysierst mit einem Strategie-Check wo Dein Unternehmen aktuell steht und an welchen Stellschrauben Du noch drehen musst bzw. welche Inhalte noch komplett fehlen.
Kunden-Systeme
Du überprüfst Deine aktuelle Vorgehensweise in der Neukundengewinnung und in der Kundenbetreuung. Dabei erkennst Du, auf welchen Stufen die gewünschten Ergebnisse bereits erzielt werden bzw. wo noch Handlungsbedarf besteht.
Digitalisierung und Automatisierung
Du erkennst, wie wichtig die richtigen Software-Tools für die Digitalisierung und Automatisierung Deiner Abläufe und Prozesse sind. Du überprüfst, ob Deine aktuellen Tools die Anforderungen erfüllen bzw. welche Veränderungen sinnvoll sind.
Thomas Stahl
Geschäftsführer IcosMedia
Über Thomas Stahl
Der Online-Workshop wird von Thomas Stahl durchgeführt.
Er ist seit über 20 Jahren als Experte für Marketing, Online-Marketing und Verkaufs-Prozesse für Unternehmen aktiv und berät, trainiert und coacht namhafte Unternehmen.
In den letzten Jahren wurden seine Marketing- und Vertriebs-Lösungen vier Mal mit dem internationalen deutschen Trainingspreis und 3 Innovations-Preisen ausgezeichnet. Er gehört somit zu den meistausgezeichneten Trainern im deutschsprachigen Raum.
Zusammen mit seinem Team, unterstützt er Unternehmen dabei, Kundengewinnungs- und Kundenbetreuungs-Systeme zu implementieren.
Auf den Punkt gebracht:
Thomas Stahl wird Dir in diesem Workshop einen ganzheitlichen und praxisbewährten Ansatz für Deine Neukundengewinnung und Kundenbetreuung präsentieren. Alle Inhalte sind auf dem aktuellen Stand der Technik und werden verständlich und praxisnah vermittelt. Du wirst, wie bereits über 10.000 andere Teilnehmer begeistert sein!
Auf ProvenExpert findest Du über 1.000 5-Sterne Bewertungen!
Die meisten Teilnehmer sagen nach dem Workshop „Ich hätte 5 Jahre früher teilnehmen sollen, dann hätte ich mir viel Geld gespart und wäre mit meinem Unternehmen bereits viel weiter.“
Deshalb nutze jetzt Deine Chance und melde Dich zum nächsten Termin an:
Willst auch Du von diesem Nutzen profitieren?
Dann melde Dich jetzt zum Best-Practice-Workshop “So verkauft man heute” an
Hinweis: Die Teilnehmer-Anzahl pro Workshop ist begrenzt und die Plätze schnell ausgebucht.
Wir empfehlen daher eine frühzeitige Anmeldung!
Kundenstimmen
Was andere über die Teilnahme berichten
Thomas Schiesser
Marketing Autopilot
Oliver Reinsch
jobEconomy GmbH
Marion Falkenbach
Geschäftsführerin
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Mit Deiner Teilnahme am Workshop sind die nachfolgenden Leistungen alle inkludiert.
1 Tag Best-Practise-Workshop
7 Stunden purer Content ohne Bla Bla
Ausführliches Teilnehmer-Material
Über 140 Seiten Arbeitsblätter, Beispiele und Checklisten für die Umsetzung
Dein Umsetzungs-Plan
Alle wichtigen Umsetzungs-Projekte auf einer Seite zusammengefasst
Empfohlene Tools und Werkzeuge
Die komplette Liste empfohlener Tools und Werkzeuge für die Umsetzung
Teilnahme-Bestätigung
Dein Nachweis für die erfolgreiche Teilnahme am Workshop
Investition
495,- EUR
zzgl. MwSt.
Hinweis: Die Teilnehmer-Anzahl pro Workshop ist begrenzt und die Plätze schnell ausgebucht.
Melde Dich daher frühzeitig an!
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