Zoho Assist

Wie Sie mit Zoho Assist Ihre Kunden sofort und schnell über webbasierte, bedarfsgesteuerte Remote-Support-Sitzungen unterstützen

Sie suchen ein Tool, dass durch Remote-Support-Sitzungen eine einfache Problem-Behebung ohne Stress ermöglicht…

Mit Zoho Assist unterstützen Sie Ihre Remote-Kunden absolut sicher und zuverlässig.

Remote-Support

Helfen Sie Ihren Kunden in Echtzeit und ohne vorherige Installation. 

Unbeaufsichtigter Fernzugriff

Durch die Bestätigung Ihrer Kunden, können Sie unbe-aufsichtigt Probleme beheben. 

Bildschirmfreigabe

Ideal für Meetings, Schulungen oder Präsentationen geeignet. 

Sicherheit

Durch die Zwei-Faktor-Authentifizierung und der SSL-Zertifizierung bleiben Sie immer auf der sicheren Seite. 

Anpassen und Verwalten

Mit der übersichtlichen Benutzeroberfläche können Sie
ein individuelles Kontodesign erstellen. 

Integration

Binden Sie weitere Zoho Apps, wie Desk oder G Suite ein und stellen so eine noch schnellere Verbindung zu Ihren Kunden her.

Warum wir für Sie der richtige Partner sind

Verbinden Sie Zoho Assist mit weiteren Anwendungen

Zoho Assist bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur Integrationen von bekannten, bereits täglich nutzenden Anwendungen. Die führende Helpdesk-Software Zoho Desk kann beispielsweise problemlos mit Zoho Assist integriert werden. So können Sie zügig Verbindungen zu Ihren Remote-Kunden herstellen und Problem-Behebungen einfacher durchführen. 

Natürlich bietet Zoho noch viele weitere Highlights. Deshalb beraten wir Sie gerne, wie Sie Zoho am besten für Ihr Unternehmen nutzen. Vereinbaren Sie hier einen Beratungstermin an.

So profitieren Sie von Zoho in Ihrem Unternehmen

Unsere Kunden, die Zoho in ihrem Unternehmen einsetzen haben unter anderem folgende Ziele erreicht. 

Zoho Unterstützung

Damit auch Sie von Beginn an erfolgreich und effektiv mit Zoho starten,
unterstützen wir Sie gerne mit unterschiedlichsten Leistungen. 

Um den für Sie besten Weg zu finden und eine Strategie festzulegen,
freuen wir uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

j3

Beratung und Consulting

ad3

Hilfe und
Support

t3

Strategie-
Workshop

j6

Einrichtungs-Unterstützung

j2

Coaching und
Training

Zoho Video Trainings

Weitere Videos in deutscher Sprache zu Zoho finden Sie in unserem Zoho-Online-Portal.
Ebenso finden Sie dort aktuell über 250 weitere Videos zu anderen Zoho Apps.

Vimeo

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So geht’s weiter

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Zoho Assist kostenfrei testen

Nutzen Sie die Möglichkeit, Zoho 30 Tage zu testen. Auch Sie werden begeistert sein.

Kundenstimmen und Referenzen

Zoho Assist FAQ

Support-Sitzungen über verschiedene Zeitzonen hinweg sind dank Zoho Assist kein Problem. Organisieren und Planen Sie Remote-Sitzungen zu beliebigen Zeiten, die für Ihre Kunden ideal sind. Ihr Kunde erhält im gleichen Zug einen individuellen, personalisierten Support von Ihnen und Ihrem Team geboten. Falls erforderlich können Sitzungen auch verschoben oder storniert werden. So kommen die Benachrichtigungen für Sie und Ihren Kunden immer zum richtigen Moment.

Support-Sitzungen über verschiedene Zeitzonen hinweg sind dank Zoho Assist kein Problem. Organisieren und Planen Sie Remote-Sitzungen zu beliebigen Zeiten, die für Ihre Kunden ideal sind. Ihr Kunde erhält im gleichen Zug einen individuellen, personalisierten Support von Ihnen und Ihrem Team geboten. Falls erforderlich können Sitzungen auch verschoben oder storniert werden. So kommen die Benachrichtigungen für Sie und Ihren Kunden immer zum richtigen Moment.

Während Ihrer Remote-Support-Sitzung können Sie jederzeit mit Ihrem Kunden über den Instant-Chat chatten und in Verbindung bleiben. Das Zurückgreifen auf externe Nachrichtendienste ist somit nicht mehr erforderlich. Verlassen Sie sich hierbei auf den eingebauten Chat von Zoho Assist. Darüberhinaus sind sowohl Sprach- und Videounterhaltungen, um Probleme schneller zu beheben, als auch das Speichern von wichtigen Sitzungsnotizen möglich.

Bildschirmfreigaben über zahlreiche Geräte hinweg erleichtern das Arbeiten online und in Echtzeit. Die Rolle des Übertragenden kann jederzeit weitergegeben werden, sodass auch andere Bildschirme ohne Verzögerung dargestellt werden können. Ihre Gerätebildschirm-Freigabe ist nur einen Klick entfernt. Diese Funktion ist besonders hilfreich, wenn Problembehebungen oder Installationsprozesse geschult werden sollen.

Ihre Kommunikation ist zu jedem Zeitpunkt verschlüsselt, ohne dass hierbei eine spezielle Firewall-Konfiguration erforderlich ist. Die Kompatibilität mit verbreiteter Antiviren-Software als auch die Zwei-Faktor-Authentifizierung schützen Ihre Remote-Support-Sitzungen.

Eine vorherige Installation ist aufgrund dessen, dass Zoho Assist vollständig webbasiert ist, nicht notwendig. Auch Upgrades und herunterzuladende Software fallen weg.

Wahren Sie Ihre Markenidentität, indem Sie Zoho Assist mühelos dem Design Ihrer Webseite anpassen. Heben Sie sich darüber hinaus hervor durch E-Mail-Vorlagen, die auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Ihr Konto ist ohne große Umstände anpassungsfähig. Die übersichtlich gestaltete Oberfläche sorgt für eine benutzerfreundliche Anpassung und Verwaltung Ihres Kontodesigns.

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