Zoho SalesIQ
Wie Sie mit Zoho SalesIQ das Kundenverhalten auf Ihrer Webseite intelligenter analysieren und bewerten können

















Sie suchen eine einheitliche Lösung für Ihren Geschäftswachstum mit folgenden Anforderungen...
Zoho SalesIQ hilft Ihnen dabei die Interaktionen auf Ihrer Webseite voranzutreiben und
mit Ihren Besuchern in Echtzeit zu kommunizieren.
Live-Chat
Beginnen Sie Unterhaltungen mit den Webseiten-Besucher in Echtzeit und ermitteln sie so umsatzbereite Leads
Geostandorte nutzen
Erstellen Sie personalisierte Angebote und Rabatte, basierend auf den Standort ihrer Kunden.
Zobot
Erstellen Sie einen individuellen Chatbot und beantworten Sie Fragen, auch wenn Ihre Mitarbeiter beschäftigt sind.
Bewertung von Leads
Erhalten Sie eine kategorisierte Besucherliste mit allen Ihrer wiederkehrenden oder neuen Webseiten-Besucher.
Zoho CRM Integration
Verbinden Sie beide Zoho Apps und verbessern Sie die Kommunikation durch Follow-ups.
Smart verkaufen
Identifizieren Sie Interessenten über E-Mail-Kampagnen und weisen Sie Leads den entsprechenden Verkäufern zu.
Warum wir für Sie der richtige Partner sind

- Erfahrung aus 25 Jahren Marketing, Online-Marketing und Vertriebs-Beratung, Coaching und Training
- Die größte Anzahl deutschsprachiger Trainings-Videos
- Wöchentliche Umsetzungs-Workshops
- Online-Community mit deutschsprachigen Zoho Anwendern
- Praxisbewährte Vorlagen für wiederkehrende Abläufe und Prozesse in Zoho
- Flexible Support- und Unterstützungs-Leistungen
Zoho SalesIQ bietet Ihnen viele Besonderheiten
Zoho SalesIQ bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur Integration von bekannten, bereits täglich nutzenden Anwendungen, wie beispielsweise Zoho CRM und Zoho Campaigns. Darüber hinaus ist Zoho SalesIQ mit führenden CMS- und E-Commerce-Plattformen kompatibel. Steigern Sie so den Erfolg ihrer Verkaufs-Maßnahmen und bieten Sie neue Wege zur Verbesserung Ihres Unternehmens.
Natürlich bietet Zoho noch viele weitere Highlights. Deshalb beraten wir Sie gerne, wie Sie Zoho am besten für Ihr Unternehmen nutzen. Vereinbaren Sie hier einen Beratungstermin an.
So profitieren Sie von Zoho in Ihrem Unternehmen
Unsere Kunden, die Zoho in ihrem Unternehmen einsetzen haben unter anderem folgende Ziele erreicht.
- Mehr Leads
- Automatisierung von Prozessen und Abläufen
- Mehr Zeit für das Wesentliche
- Wichtige Zahlen immer in Echtzeit im Blick
- Optimierung der Zusammenarbeit im Team
- Digital arbeiten
- Immer und überall Zugriff auf wichtige Daten
- Mehr Freude & Effektivität in der täglichen Arbeit
Zoho Unterstützung
Damit auch Sie von Beginn an erfolgreich und effektiv mit Zoho starten,
unterstützen wir Sie gerne mit unterschiedlichsten Leistungen.
Um den für Sie besten Weg zu finden und eine Strategie festzulegen,
freuen wir uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

Beratung und Consulting

Hilfe und
Support

Strategie-
Workshop

Einrichtungs-Unterstützung

Coaching und
Training
Zoho Video Trainings
Weitere Videos in deutscher Sprache zu Zoho finden Sie in unserem Zoho-Online-Portal.
Ebenso finden Sie dort aktuell über 250 weitere Videos zu anderen Zoho Apps.
So geht’s weiter
kostenfreier Beratungs-Termin
Wählen Sie Ihren Wunschtermin aus und wir sprechen über Ihre Wünsche und Ziele.
Zoho SalesIQ kostenfrei testen
Nutzen Sie die Möglichkeit, Zoho 30 Tage zu testen. Auch Sie werden begeistert sein.
Kundenstimmen und Referenzen
Zoho SalesIQ FAQ
Zoho bietet Ihnen hier eine Plattform zur Steigerung Ihrer Vertriebs- und Marketingaktivitäten, indem sie Besucher auf Ihrer Webseite identifiziert und bei der Kommunikation mit den Interessenten hilft. Außerdem werden Sie durch automatisierte Chat-Bots unterstützt, damit Sie rund um die Uhr Support geben und Fragen beantworten lassen können.
Ja. Sie können die mobile App entweder für Android oder iOS herunterladen und sofort mit der Interaktion beginnen.
Ja. Zobot bietet Ihnen ein Vorschaufenster, mit dem sie überprüfen können, wie Ihr Bot funktioniert, bevor Sie ihn auf ihrer Webseite aktualisieren.
Ja. Sie Können Zoho SalesIQ 15 Tage kostenlos testen.
Sie können SalesIQ auf beliebig vielen Webseiten hinzufügen, jedoch wird empfohlen, für jede Webseite einen anderen Live-Chat-Code zu verwenden, um Spammer zu vermeiden.
Sie können zwischen vier verschiedenen Abonnement-Typen wählen und so einen individuell passenden Tarif für Sie und Ihr Unternehmen zu finden. Außerdem können Sie zwischen monatlichen und jährlichen Abrechnungen wählen.