Aircall – Telefonsystem-Funktionen für bessere Gespräche
Verbinden Sie Aircall mit einem Klick mit Ihrem CRM, Helpdesk und vielen weiteren Integrationen
Ganz ohne Hardware und Kopfzerbrechen. Entdecken Sie selbst, wie Sie mit Aircall problemlos neue Telefonnummern oder Teamstrukturen einrichten, Ihre alten Rufnummern mitnehmen und sich mit Ihren anderen Business-Tools verbinden können.
Vorteile
Es gibt viele verschiedene Gründe, warum Aircall sinnvoll ist.
- Sie entscheiden, wann Sie erreichbar sind und können flexible Anrufzeiten einrichten.
- Richten Sie ein Sprachmenü ein und leiten Sie so Ihre Kunden an den richtigen Ansprechparter weiter.
- Tätigen Sie Ihre Anrufe mit lokalen Nummern, um für Ihre Kunden vor Ort erreichbar zu sein und schaffen Sie damit mehr Vertrauen.
- Integration zu Zoho CRM möglich
- Kreieren und teilen Sie Kontakte mit Ihrem Team, sodass jeder up-to-date ist.
- Durch 3-stellige Kurzwahlen können Sie Mitarbeiter schneller erreichen und dadurch Ihre Arbeit effizient erledigen.
- Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, kurz miteinander zu sprechen, bevor sie einen Live-Anruf weiterleiten.