Buch “Kunden mit System”
Wie du mit einem CRM-System Kunden einfacher gewinnst, besser betreust und dauerhaft hältst.
Exklusives Bonus-Paket
- Arbeitsblätter aus dem Buch
- Gratis-Ticket zum Online-Seminar “So verkauft man heute”
- Microsoft Excel – Rechner – Umsatz-Ziele sicher erreichen
- Maßnahmen-Plan – Kunden-System
- weitere Beispiele, Checklisten, Ressourcen und Vorlagen
Jetzt kostenfrei bestellen
*zzgl. Kosten für Versand und Logistik in Höhe von 6,95 €.
Vertrauen ist der Anfang
Das sagen Kunden über das Buch
Einen ersten Eindruck von der Qualität des Buches bekommst du, wenn du dir die Bewertungen auf Amazon anschaust.
Ihr exklusiver Einblick in das neue Buch
Im Vergleich zu anderen Anbietern auf dem Markt
bringen wir die Prozesse und die Technik zusammen.
Dies hebt uns von allen anderen Mitbewerbern ab und lässt uns
für unsere Kunden die besten und nachhaltigsten Lösungen finden.
Über 50 bewährte Kunden-Systeme findest du in diesem Buch!
*Nur die Kosten für Versand und Logistik in Höhe von 6,95 € fallen an.
Inhalte aus dem Buch
In diesem Buch findest du die richtigen Strategien, die du für ein funktionierendes Kunden-System brauchst. So machst du dein Unternehmen zukunftsfähig, schaust den aktuellen Anforderungen gelassen entgegen und wirst dabei noch erfolgreicher.
Highlights
- Erfahre, wie du Kunden einfacher gewinnst, besser betreust und dauerhaft hältst.
- Lerne, wie du planbar und messbar Aufträge aus dem Bestand generierst.
- Detaillierte Selbstchecks am Ende jedes Kapitels helfen dir, deine Handlungsfelder klar zu erkennen und sofort zu optimieren.
Exklusives Bonus-Paket
- Arbeitsblätter aus dem Buch
- MS Excel – Rechner – Umsatz-Ziele sicher erreichen
- Arbeitsblatt “Maßnahmen-Plan – Kunden-System”
- viele weitere Beispiele, Checklisten und Vorlagen
Mit dem Bonus-Paket wirst du die Strategien des Buches noch besser verstehen und umsetzen können.
Bonus-Paket “So verkauft man heute”
- 1-tägiges Live-Training via Zoom
- 6 Stunden Content von 9 Uhr bis 17 Uhr
- Ausführliches Teilnehmer-Material (120 Seiten)
- Best-Practice-Strategien
Du erfährst welche Best-Practice-Strategien im Jahr 2024 wirklich funktionieren!
*Nur die Kosten für Versand und Logistik in Höhe von 6,95 € fallen an.
Kapitelübersicht
Kapitel 1: Zielkunden ansprechen
- Vom unsichtbaren Anbieter zum omnipräsenten Experten werden.
- Einfache und schnelle Möglichkeiten zur Zielkundenansprache in der Zielgruppe.
- Sechs praxisbewährte Maßnahmen, um täglich neue Zielkunden-Kontakte zu knüpfen.
Kapitel 2: Leads generieren
- Anonyme Besucher in neue Leads verwandeln.
- Die besten Strategien um Kontaktdaten datenschutzkonform zu generieren.
- Sieben Wege um sofort mehr qualifizierte Leads zu generieren.
Kapitel 3: Leads qualifizieren
- Vom neugierigen Lead zum kaufbereiten Interessenten.
- Neue Leads schnell qualifizieren durch eine aktive Leadqualifzierung mit Opening-, Setting- und Closing-Gesprächen.
- Leads kurzfristig und langfristig informieren und qualifizieren mit der richtigen E-Mail-Marketing-Strategie.
Kapitel 4: Mit System verkaufen
- Vorqualifizierte Kaufinteressenten überzeugen.
- Effizienter verkaufen durch mehrstufigen System-Vertrieb
(Opening-, Setting-, Closing-Gespräche) - Umsatz steigern durch automatisierte Angebots-Follow-up-Kampagne mit integrierter digitalen Angebotsannahme.
Kapitel 5: Leistung erbringen
- Aufträge professionell abwickeln und Kunden begeistern.
- Mit professionellen Kundenonboarding neue Kunden in die Nutzung des Produkts oder der Dienstleistung einführen, Erwartungen klären und den Grundstein für erfolgreiche Zusammenarbeit legen.
- Durch professionelles Beschwerdemanagement Kundenprobleme schnell und effektiv lösen, die Kundenzufriedenheit erhöhen und das Vertrauen in das Unternehmen stärken.
Kapitel 6: Referenzen generieren
- So werden aus begeisterten Kunden aktive Referenzkunden.
- Mit Bewertungs-Kampagnen systematisch Kunden-Feedbacks sammeln und positive Bewertungen generieren.
- Chat-GPT & Co clever im Referenz-Marketing nutzen, um KI-gestützt Bewertungen und Referenzen zu erhalten.
Kapitel 7: Empfehlungen erhalten
- So werden deine begeisterten Kunden zu aktiven Empfehlern.
- Mit den richtigen Empfehlungs-Angeboten das Risiko für Empfehler reduzieren, Hemmschwellen senken und sofort mehr Empfehlungen erhalten.
- Digitale Empfehlungs-Systeme automatisiert nutzen, um täglich Empfehlungen zu erhalten.
Kapitel 8: Kunden betreuen
- Kunden betreuen und pflegen.
- Mit Offline-Maßnahmen positiv im Kopf der Kunden bleiben und Bedarf für Folge- und Zusatzaufträge wecken.
- Kunden-Events und -Webinare nutzen, um Kunden zu emotionalisieren und Folge- und Zusatzaufträge zu generieren.
Kapitel 9: Kunden aktivieren
- Vom Erstkunden zum Stammkunden.
- Kunden-Aktivierungs-Kampagnen aktiv nutzen, um Verkaufs-Chancen für Folge- und Zusatzaufträge zu generieren.
- Kunden-Aktivierungs-Anrufe regelmäßig durchführen, um Folge-Aufträge abzuholen, Referenzen zu generieren und Empfehlungen zu erhalten.
Über die Autoren
Thomas Stahl
Geschäftsführer IcosMedia
Thomas Stahl
Experte für digitale und automatisierte Kunden-Systeme
Er ist seit über 20 Jahren als Experte für Marketing, Online-Marketing und Verkaufs-Prozesse für Unternehmen aktiv und berät, trainiert und coacht namhafte Unternehmen.
In den letzten Jahren wurden seine Marketing- und Vertriebs-Lösungen vier Mal mit dem internationalen deutschen Trainingspreis und 3 Innovations-Preisen ausgezeichnet. Er gehört somit zu den meistausgezeichneten Trainern im deutschsprachigen Raum.
Zusammen mit seinem Team, unterstützt er Unternehmen dabei, Kundengewinnungs- und Kundenbetreuungs-Systeme zu implementieren.
Florian Stahl
Experte für CRM und digitale Kunden-Systeme
Florian Stahl ist Experte für die Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen.
Die IcosMedia unterstützt Unternehmen bei der Digitalisierung ihrer Abläufe und Prozesse. Mit der Unternehmens-Erfahrung aus 40 Jahren Vertriebs-Beratung und -Training entwickeln wir für unsere Kunden ganzheitliche Lösungen bei der Einführung, Optimierung und Automatisierung.
Florian Stahl
Geschäftsführer IcosMedia
Nutze unsere Strategien, um Dein komplettes Denken und Handeln in Bezug auf Marketing, Online-Marketing und Verkauf nachhaltig zu verändern.
Erfahre in diesem Buch, wie alle wichtigen Strategien miteinander verzahnt sind und welche Bedeutung diese in der Neukundengewinnung und Kundenbetreuung haben.
Du überprüfst Deine aktuelle Vorgehensweise in der Neukundengewinnung und in der Kundenbetreuung. Dabei erkennst Du, auf welchen Stufen die gewünschten Ergebnisse bereits erzielt werden bzw. wo noch Handlungsbedarf besteht.
Deine Vorteile:
- 200 Seiten voll mit Wissen aus über 25 Jahren Erfahrung
- Strategische Positionierung
- Zielkunden ansprechen und Leads generieren
- Prozesse digitalisieren und automatisieren
Jetzt kostenfrei bestellen
*zzgl. Kosten für Versand und Logistik in Höhe von 6,95 €.
Häufig gestellte Fragen
Wie lange dauert der Versand?
Das Buch sollte innerhalb von 3-5 Werktagen bei Dir sein! Wichtig: Diese Lieferzeit ist der Normalfall. In Einzelfällen kann die Lieferzeit länger dauern, das liegt dann allerdings an dem Lieferanten. Wir garantieren auf keinen Fall eine feste Lieferzeit, sondern geben nur unsere eigenen Erfahrungswerte und die unserer Kunden wieder. Bitte stelle dabei sicher, dass deine Adresse korrekt angegeben wurde. In der Regel sind 2-3 Adressen falsch angegeben und das sorgt bei uns für Mehraufwand und weitere Kosten und kann beim Besteller für Ärger sorgen.
Was unterscheidet dieses Buch von anderen Büchern?
In diesem Buch lernst Du nicht nur, wie die Neukundengewinnung heute funktioniert, Du erarbeitest Dir direkt im Workshop Deine individuelle Neukundengewinnungs- und Kundenbetreuungs-Strategie für Dein Unternehmen.
Du verstehst endlich, wie Marketing, Online-Marketing und Vertrieb ineinandergreifen und wie auch Du davon profitieren kannst.
Keine Sorge! Alle Strategien, Taktiken und Zusammenhänge werden einfach und verständlich dargestellt. Es gibt kein Fachchinesisch!
Danach bist Du in der Lage, Neukundengewinnungs-und Kundenbetreuungs-Maßnahmen selbst umzusetzen bzw. mit Agenturen und Dienstleistern auf Augenhöhe mitzureden und seriöse von unseriösen Angeboten zu unterscheiden.
Schließe ich mit dem Kauf des Buchs ein Abo ab?
Nein! Es gibt kein Abonnement oder versteckte Kosten hinter diesem Buch. Du zahlst nur die Kosten für Versand und Logistik in Höhe von 6,95€. Das Buch wird direkt zu dir nach Hause gesendet.
Bei der letzten Buch-Bestellung musste ich sehr lange warten und habe keinen Kundensupport erreicht. Ist das bei euch auch der Fall?
Nein und das aus verschiedenen Gründen.
Wir lassen unsere Bücher nicht nach Bedarf herstellen, sondern haben tausende Bücher bereits herstellen lassen, welche bei unserer Logistik-Abteilung gelagert ist und nur darauf wartet, verschickt zu werden.
Unser Support-Team ist darauf ausgerichtet, bei Fragen unserer Kunden sofort zu antworten. Du erhältst in der Regel innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung bei aufkommenden Fragen!
*Nur die Kosten für Versand und Logistik in Höhe von 6,95 € fallen an.