Skip to content

Bist Du auf Erfolgskurs?

Über uns

Bist Du auf Erfolgskurs?

Warum wir für Dich der richtige Partner sind

Du kennst diesen guten alten Satz, der schon peinlich genug ist, wenn wir weiterhin tun, was wir immer schon getan haben, weiter bleiben, wo wir immer schon waren. Wir glauben, dass in einigen privaten Lebensverhältnisse das tatsächlich noch so gilt. Wir glauben, dass es in der Unternehmerwelt nicht mehr gilt. Der Trend zur Automatisierung und Digitalisierung von Prozessen, die dafür sorgen, dass Kunden eine Leistung effektiver, preiswerter und oder qualitativ hochwertiger bekommen, der ist auch in Ihrer Branche nicht umkehrbar.

Und wenn Du zu denen gehörst, die diese Prozesse jetzt nicht installieren, dann wirst Du immer schneller weiter nach hinten durchgereicht. Das bittere daran ist, auf die Art und Weise würdest Du auf Dauer die Existenzberechtigung ruinieren, die Dich jetzt so stolz sein lässt.

Umgekehrt kann ich Dir eines sagen: First-Mover in allen Bereichen sind diejenigen, die zuerst neue Marketing-Instrumente für sich entwickelt, entdeckt und umgesetzt haben.

Unternehmer, die Fertigungsprozesse und die Vorteile der Automatisierung als erste mit umgesetzt haben, sind immer vom Markt dafür überreich belohnt worden. Schlichtweg deswegen, weil sie effektivere Problemlösungen für konkrete Probleme von Menschen angeboten haben.

Wenn das für Dich Sinn macht und Du Dich fragst:

Wie kannst Du für Dich und Deine gut bezahlten Mitarbeiter Freiräume für noch effektivere Problemlösung für Kunden schaffen?

Dann solltest Du die Chancen und Möglichkeiten der Marketing- und Vertriebs-Digitalisierung so schnell wie möglich nutzen. Und wir müssen nicht auf 99 Prozent bei der Automatisierung kommen. Wenn Du heute bei 30 bist und wir gehen gemeinsam den nächsten Schritt zu 40 oder 50 Prozent, dann glaube ich, hast Du weitere wichtige Schritte in Richtung Zukunft gemacht.

Und denke noch ein letztes Mal daran, wenn Du überlegst, ob für Dich jetzt der Entscheidungszeitpunkt gekommen ist.

Unternehmer und Unternehmen sind nie erfolgreicher als die Menschen, die sie leiten und als deren Horizont und Weitsicht geht, sich den Herausforderungen der Zukunft jetzt und heute zu stellen und das zu tun, was Unternehmer tun sollten, nämlich etwas unternehmen.

In diesem Sinn freue ich mich, wenn Du Interesse hast, mit uns den nächsten Schritt zu gehen.

So geht’s weiter

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann vereinbare jetzt einen Termin für ein Beratungsgespräch mit Marketing- und Vertriebs-Experten.

ICOS hat 4,80 von 5 Sternen 1269 Bewertungen auf ProvenExpert.com
4/5

Maximilian Mustermann

Random Subline

Lieber Thomas, lieber Florian,

nun sind schon 2 Wochen seit dem Seminar in Hamburg vergangen und ich muss sagen meine Begeisterung für das Erlernte ist noch nicht weniger geworden. Ganz im Gegenteil. Ihr habt es geschafft ein System zu entwickeln, einen konkreten Plan, mit dem man es schaffen kann an der Börse sein Geld sinnvoll anzulegen und es zu vermehren. Hinzu kommt, dass ihr mir als Teilnehmer beibringen konntet wie ich eine hervorragende Einstellung zum Thema Geld aufbauen kann. Es ist ein tolles Gefühl mit diesem Wissen, und den Inhalten aus dem Mitgliederbereich arbeiten zu können und so einen Großen schritt näher in Richtung meiner Finanziellen Ziele zu kommen. Ich möchte mich deshalb nochmal herzlich bei euch bedanken, dass ihr dieses Wissen teilt und damit so vielen Leuten zeigt, wie man sich in dem Finanzjungel der Börse zurechtfindet. Ich kann dieses Seminar jedem wärmstens empfehlen, der gewillt ist seine Finanzen selber in die Hand zu nehmen.

Schöne Grüße, Julius Heesen, 24, Viersen, Technischer Systemplaner