Zoho CRM Plus

Wie Sie mit Zoho CRM Plus Ihren Vertrieb, Ihr Marketing und Ihren Kundenservice in einer Lösung erfolgreich optimieren.

Zoho CRM Plus

Highlights

Sie suchen eine Lösung in der Ihr Kunde im Mittelpunkt des Unternehmens steht

Zoho sieht eine umfassende Kundenorientierung mit seinen Apps vor.

Alle Informationen im Blick

Ihr Team wird mit umfassenden Einblicken in Kundeninformationen unterstützt.

Kommunikation

Echtzeit-Messagingtools sowie Zugriff auf gemeinsame Kundendatenbanken sind für Ihr Team gegeben.

Mobilität

Zoho stellt eine Reihe mobiler Apps für eine flüssige Kundeninteraktion zur Verfügung.

Produktivität

Zoho CRM Plus wandelt Ihre komplexen Geschäftsprozesse in effiziente Arbeitsabläufe um.

Teilnahme am Omnichannel

Mit Zoho CRM Plus schließen Sie die Lücken zwischen den Supportteams.

Administration

Nutzen Sie in minimaler Zeit und geringen Kosten sofort die Möglichkeiten von Zoho.

Warum wir für Sie der richtige Partner sind

Zoho CRM Plus bietet Ihnen viele Besonderheiten

Mit Zoho ändert sich Ihre Arbeitsweise langfristig positiv. Die diversen Funktionen und Anwendungen bieten eine All-in-One-Lösung für Ihr Unternehmen.

Verbundene Teams

CRM Plus stellt Ihren Teams die richtigen Tools zur Verfügung, um eine reibungslose Abstimmung zu gewähren. So sind positive Kundenerfahrungen sichergestellt.

KI-Assistent

Zia – die KI-basierte Sprachassistentin – hilft Ihnen intelligenter zu arbeiten. Hierbei lernt Zia mit jeder Interaktion neue Erkenntnisse.

Verbesserter Support

Ihre Kunden finden schnelle Antworten in Ihrer Wissensdatenbank oder erhalten Ihre Lösungen im direkten Chat mit einem Support-Mitarbeiter.

Prozessautomatisierung mit Blueprint

Dank automatisierter Prozesse werden die richtigen Mitarbeiter in Prozesse einbezogen und die Konformität gewährleistet.

Leistungsstarke Analysen

Potenzielle Geschäftsentscheidungen können anhand detaillierter Auswirkungsanalysen getätigt werden.

Automatisierter Verkaufsprozess

Durch automatisierte alltägliche Routineaufgaben geben Sie Ihren Vertriebsmitarbeitern die Freiheit, sich um die Kundenzufriedenheit zu kümmern.

Zentrale Administrationsoberfläche

Die zentrale Administrationsoberfläche ermöglicht ein problemloses Hinzufügen neuer Benutzerkonten und Rollenzuweisungen.

Auf dem Laufenden bleiben

Mit CRM Plus bleiben Sie bei allen wichtigen Projekte und Entwicklungen auf dem Laufenden. Holen Sie sich ein umgehendes Feedback.

Arbeiten von unterwegs

Um die Tools nutzen zu können, müssen Sie sich nicht nur auf Ihren Schreibtisch beschränken. Nehmen Sie Ihre Arbeit auch unterwegs mit.

Natürlich bietet Zoho noch viele weitere Highlights. Deshalb beraten wir Sie gerne, wie Sie Zoho am besten für Ihr Unternehmen nutzen. Vereinbaren Sie hier einen Beratungstermin an.

So profitieren Sie von Zoho in Ihrem Unternehmen

Unsere Kunden, die Zoho in ihrem Unternehmen einsetzen haben unter anderem folgende Ziele erreicht. 

Zoho Unterstützung

Damit auch Sie von Beginn an erfolgreich und effektiv mit Zoho starten,
unterstützen wir Sie gerne mit unterschiedlichsten Leistungen. 

Um den für Sie besten Weg zu finden und eine Strategie festzulegen,
freuen wir uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

j3

Beratung und Consulting

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Hilfe und
Support

t3

Strategie-
Workshop

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Einrichtungs-Unterstützung

j2

Coaching und
Training

Zoho Video Trainings

Weitere Videos in deutscher Sprache zu Zoho finden Sie in unserem Zoho-Online-Portal.
Ebenso finden Sie dort aktuell über 250 weitere Videos zu anderen Zoho Apps.

So geht’s weiter

kostenfreier Beratungs-Termin

Wählen Sie Ihren Wunschtermin aus und wir sprechen über Ihre Wünsche und Ziele.

Zoho CRM Plus kostenfrei testen

Nutzen Sie die Möglichkeit, Zoho 30 Tage zu testen. Auch Sie werden begeistert sein.

Kundenstimmen und Referenzen

Zoho CRM Plus FAQ

Auf dem Weg zu einem kundenorientierten Unternehmen mit außergewöhnlichen Kundenerfahrungen, hilft Ihnen das Kundenerfahrungsmanagement. Die digitale Welt bietet eine Vielzahl Berührungspunkte. Um so wichtiger ist es, bei jeder Interaktion ein Erlebnis zu bieten.

Zoho CRM Plus ist im Vergleich zu Zoho CRM eine Kundenerfahrungsplattform, die verschiedene Teams aus Ihrem Unternehmen vereint. Dadurch erstellen Sie für Ihren Kunden eine Reise mit einer 360-Grad-Sicht. Zoho CRM ist als App in Zoho CRM Plus enthalten.

Ein Benutzer kann nur Teil eines einzigen CRM Kontos sein. Sie müssen das Konto schließen, um den Benutzer in CRM integrieren zu können.

9 Produkte sind derzeit integriert. Unteranderem zählen Zoho CRM für die Vertriebsautomatisierungen, Zoho Desk für Ihren Kundensupport, Zoho Analytics für teamübergreifende Datenanalysen und Zoho Campaigns für Marketingautomatisierungen zum Service.

Mit der 30-tägigen kostenlosen Version können Sie sich vorab einen Überblick über das System verschaffen und sich von der Nützlichkeit für Ihr Business überzeugen. Anschließend haben Sie die Möglichkeit das kostenpflichtige Abonnement zu verwenden. Gerne helfen wir Ihnen beim Umstieg weiter. Ein Anruf genügt.

Zoho Projects gehört ebenfalls zum Service vom Anbieter Zoho. Darüberhinaus haben Sie mit Apps wie Zoho Social oder Zoho SalesIQ weitere leistungsstarke Produkte die Ihnen beispielsweise in den Bereichen Vertrieb und Marketing effizientes arbeiten ermöglichen.

Im CRM Plus Paket sind folgende Apps beinhaltet.

Zoho CRM (Vertrieb), Zoho Campaigns (Marketing), Zoho Desk (Kundensupport), Zoho SalesIQ (Besucher-Tracking), Zoho Social (Soziale Medien), Zoho Projects (Projektmanagement), Zoho Survey (Umfragen), Zoho Analytics (Analysen), Zoho Zia (KI)

Stand Dezember 2020

Für das Produkt-Bundle Zoho CRM Plus mit aktuell 9 Zoho Apps ergibt sich folgendes Preismodell.

Sie investieren je Benutzer-Lizenz 57 EUR im Monat, bei jährlicher Abrechnung investieren Sie je Benutzer monatlich 69 EUR.

Diese Preise gelten für das komplette Zoho CRM Plus Paket.

Stand Mai 2021

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