Zoho Partner Wechsel
zur IcosMedia
Schön, dass Sie sich entschieden haben, von der IcosMedia betreut zu werden.
Für den Partner Wechsel entstehen Ihnen keine Kosten.
Um Ihren Partner Wechsel zu uns durchzuführen, gibt es 2 Möglichkeiten, die abhängig von Ihrer aktuellen Zahlung sind.
Möglichkeit Nr. 1
Wenn Sie Ihre Lizenzgebühren monatlich oder jährlich über Ihre Kreditkarte bzw. Paypal bezahlen
Um den Partnerwechsel zur IcosMedia durchzuführen, klicken Sie bitte auf den folgenden Button.
Anschließend werden Sie auf eine Seite von Zoho weitergeleitet auf der Sie Ihre Zoho Abos sehen. Dort wählen Sie das/die Abo(s) aus und bestätigen den Partnerwechsel Wunsch zur IcosMedia indem Sie folgenden Partnercode eingeben und bestätigen.
Unser Partnercode lautet: ICOSMEDIA
Der Wechsel ist damit ausgelöst.
Möglichkeit Nr. 2
Wenn Sie bisher die Jahres-Lizenzrechnung von Ihrem Partner bekommen haben
In diesem Fall können Sie die Wechsel nicht selbst durchführen.
Bitte schreiben Sie hierzu eine E-Mail an Zoho mit der Bitte den Partnerwechsel für Sie durchzuführen.
Die E-Mail senden Sie bitte an: support@zohocorp.com
Nehmen Sie uns mit der E-Mailadresse support@icosmedia.de bitte in das CC Feld. Anschließend können wir nochmals nachhaken, falls der Wechsel länger dauert.
Die E-Mailnachricht (idealerweise vom E-Mailkonto des Zoho Admins) bitte in englischer Sprache schreiben:
Anschließend werden Sie auf eine Seite von Zoho weitergeleitet auf der Sie Ihre Zoho Abos sehen. Dort wählen Sie das/die Abo(s) aus und bestätigen den Partnerwechsel Wunsch zur IcosMedia indem Sie folgenden Partnercode eingeben und bestätigen.
Unser Partnercode lautet: ICOSMEDIA
Der Wechsel ist damit ausgelöst.
E-Mail-Vorlage – Textvorlage
(Ihre Abodaten bitte eintragen an der farbig markierten Stelle):
Dear Zoho Support Team,
we have decided that we want to switch to the Zoho partner IcosMedia with the partner code ICOSMEDIA with immediate effect.
Please assign the following subscriptions to the partner IcosMedia
(hier bitte das Abo eintragen, z. B. Zoho One gefolgt von der Zoho Admin-E-Mailadresse, sollten Sie mehrere Abos haben bitte alle aufführen mit jeweiliger Admin-E-Mailadresse)
We also wish that the annual bill will be sent to us by the partner and we transfer it to him.
Thank you for your support and the partner switch.
Best regards
Signatur
IcosMedia
Warum wir für Sie der richtige Partner sind
- Erfahrung aus 25 Jahren Marketing, Online-Marketing und Vertriebs-Beratung, Coaching und Training
- Die größte Anzahl deutschsprachiger Trainings-Videos
- Wöchentliche Umsetzungs-Workshops
- Online-Community mit deutschsprachigen Zoho Anwendern
- Praxisbewährte Vorlagen für wiederkehrende Abläufe und Prozesse in Zoho
- Flexible Support- und Unterstützungs-Leistungen
Noch Fragen?
Sollten Sie noch Fragen zum Partnerwechsel haben oder dieser nicht wie beschrieben funktionieren, dann schreiben Sie doch bitte eine E-Mail an support@icosmedia.de und wir unterstützen Sie gerne.
Wundern Sie sich nicht, wenn Sie nach Ihrem Partnerwechsel von Ihrem alten Partner E-Mails oder Anrufe bekommen, die Sie verunsichern. Einige versuchen mit allen Mitteln Ihre Kunden zu halten. Gerne können Sie sich bei unserem Ansprechpartner direkt melden um vielleicht aufgetretene Fragen zu klären.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und unterstützen Sie gerne bei der Digitalisierung und Automatisierung Ihrer Prozesse.