Beratung, Training und Support-Unterstützung









Du benötigst Unterstützung bei …
Zoho und weiteren Tools
- dem Datenimport in Zoho
- der Einrichtung von Zoho One und einzelnen Zoho Apps
- der individuellen Anpassung einzelner Zoho-Apps
- der Einrichtung von Online-Termin-Vereinbarungen bzw. von Online-Marketing-Kampagnen
- der Automatisierung von Geschäftsabläufen
- uvm.
Du benötigst Unterstützung bei …
strategischen Prinzipien
- Marketing-, Vertriebs- und Service-Prozesse digitalisieren, optimieren und automatisieren
- Konzeption, Aufbau und Struktur eines Learning-Management-Systems
- der Einrichtung von Verkaufs-Funnels
- Strategische Positionierung
- Zielkunden ansprechen und Leads generieren
- Verkaufen mit System
- uvm.
Erklärung Credit-System
Technische Support
(30 Credits = 60 Min.)
Wir beantworten deine Fragen in unserem Demo-Account bzw. senden dir ein Erklär-Video mit der Lösung zu.
Technische Support
(45 Credits = 60 Min.)
Wir führen in deinem System, einfache Support-Themen durch. (z.B. Module und Felder anpassen, E-Mail-Vorlagen, Online-Formulare erstellen etc.)
Individuelle Lösungen
(60 Credits = 60 Min.)
Wir erstellen in deinem System individuelle Lösungen z.B. Blueprints, Workflows, Flows, Programmierungen bzw. Schnittstellen.
Interne Projekt-Meetings
(30 Credits = 60 Min.)
Um für dich die bestmöglichen Lösungen zu finden, sind ggf. interne Projekt-Meetings bzw. Abstimmungen wertvoll.
Technische Coachings
(60 Credits = 60 Min.)
Mitarbeiter-Anwender-Schulung, technische Erklärungen, individuelle Bereitstellung von Video-Erklärungen.
Beratungen und Workshops
(100 Credits = 60 Min.)
Prozess-Workshops, Bedarfs-Analyse-Workshops, Strategie-Workshops & Best-Practice-Workshops.