CompLeadly Bot - Deine LinkedIn Software, welche dir 24/7 Neukundenanfragen liefert! - IcosMedia Skip to content
,

CompLeadly Bot –
Deine LinkedIn Software, welche dir 24/7 Neukundenanfragen liefert!

CompLeadly fasst potenzielle Kunden automatisch nach, sendet Nachrichten oder gratuliert deinen Kontakten zu besonderen Anlässen.

CompLeadly erreicht deine Kundenzielgruppe mit und ohne Kaltakquise.

Außerdem werden alle von LinkedIn bereitgestellten Methoden wie Vernetzen, InMails und Folgen voll genutzt. Alles völlig automatisiert.

Vorteile

Es gibt viele verschiedene Gründe, warum CompLeadly sinnvoll ist.

  • Aus Deutschland mit deutschem Support
  • Messbare Ergebnisse
  • Zielgruppenanalyse und automatisches nachfassen
  • Erledigt die gleiche Arbeit, wie ein Vertriebsmitarbeiter in Vollzeit
  • Automatische Antworten und Follow-Ups
  • Automatisierte Leadgenerierung
  • Nutzen Sie alle Vertriebskanäle für LinkedIn
  • Nutzung der Funktionen genau und einfach dokumentiert
ICOS hat 4,81 von 5 Sternen 1396 Bewertungen auf ProvenExpert.com
4/5

Maximilian Mustermann

Random Subline

Lieber Thomas, lieber Florian,

nun sind schon 2 Wochen seit dem Seminar in Hamburg vergangen und ich muss sagen meine Begeisterung für das Erlernte ist noch nicht weniger geworden. Ganz im Gegenteil. Ihr habt es geschafft ein System zu entwickeln, einen konkreten Plan, mit dem man es schaffen kann an der Börse sein Geld sinnvoll anzulegen und es zu vermehren. Hinzu kommt, dass ihr mir als Teilnehmer beibringen konntet wie ich eine hervorragende Einstellung zum Thema Geld aufbauen kann. Es ist ein tolles Gefühl mit diesem Wissen, und den Inhalten aus dem Mitgliederbereich arbeiten zu können und so einen Großen schritt näher in Richtung meiner Finanziellen Ziele zu kommen. Ich möchte mich deshalb nochmal herzlich bei euch bedanken, dass ihr dieses Wissen teilt und damit so vielen Leuten zeigt, wie man sich in dem Finanzjungel der Börse zurechtfindet. Ich kann dieses Seminar jedem wärmstens empfehlen, der gewillt ist seine Finanzen selber in die Hand zu nehmen.

Schöne Grüße, Julius Heesen, 24, Viersen, Technischer Systemplaner