Zoho Marketing Automation
Wie Sie mit Zoho Marketing Automation Ihre Marketingaktivitäten erfolgreich durchführen
Sie suchen eine Lösung für die Lead Generierung und die langfristige Bindung Ihrer Kunden an Ihr Unternehmen
Zoho Marketing Automation hilft Ihnen dabei eine Verzahnung zwischen Marketing und Vertrieb zu schaffen.
Vom Besucher zum Kunden
Ziehen Sie Besucher an, verwandeln Sie sie in Leads und gewinnen Sie Neukunden.
Marketing und Vertrieb
Leads informieren
Event-Teilnehmer
CRM- Verbindung
Verhaltensbasiertes Targeting
Lernen Sie uns kennen
Warum wir für Sie der richtige Partner sind
- Erfahrung aus 25 Jahren Marketing, Online-Marketing und Vertriebs-Beratung, Coaching und Training
- Die größte Anzahl deutschsprachiger Trainings-Videos
- Wöchentliche Umsetzungs-Workshops
- Online-Community mit deutschsprachigen Zoho Anwendern
- Praxisbewährte Vorlagen für wiederkehrende Abläufe und Prozesse in Zoho
- Flexible Support- und Unterstützungs-Leistungen
Verbinden Sie Zoho Marketing Automation mit weiteren Anwendungen
Zoho Marketing Automation bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur Integrationen von bekannten, bereits täglich nutzenden Anwendungen. Dank der schnellen und einfachen Verbindung, auch zu Apps über Zoho hinaus, erhalten Sie einen schnellen Zugriff auf die wichtigen Tools und müssen nicht mehr zwischen Anwendungen hin- und herwechseln.
Natürlich bietet Zoho noch viele weitere Highlights. Deshalb beraten wir Sie gerne, wie Sie Zoho am besten für Ihr Unternehmen nutzen. Vereinbaren Sie hier einen Beratungstermin an.
Welche Vorteile bietet Ihnen Zoho?
So profitieren Sie von Digitalisierungslösungen in Ihrem Unternehmen
- Mehr Leads
- Automatisierung von Prozessen und Abläufen
- Mehr Zeit für das Wesentliche
- Wichtige Zahlen immer in Echtzeit im Blick
- Optimierung der Zusammenarbeit im Team
- Digital arbeiten
- Immer und überall Zugriff auf wichtige Daten
- Mehr Freude & Effektivität in der täglichen Arbeit
Klingt gut, aber auch… schwierig?
Zoho Unterstützung – wir sind für Sie da!
Damit auch Sie von Beginn an erfolgreich und effektiv mit Zoho starten, unterstützen wir Sie gerne mit unterschiedlichsten Leistungen.
Um den für Sie besten Weg zu finden und eine Strategie festzulegen, freuen wir uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.
Beratung und Consulting
Hilfe und Support
Strategie- Workshop
Einrichtungs- Unterstützung
Coaching und Training
Sie möchten mehr erfahren?
Zoho Video Trainings
Weitere Videos in deutscher Sprache zu Zoho finden Sie in unserem Zoho-Online-Portal. Ebenso finden Sie dort aktuell über 250 weitere Videos zu anderen Zoho Apps.
So geht’s weiter
Profitieren Sie von unserem Know How und unseren Möglichkeiten als Premium-Partner von Zoho.
Kostenfreier
Beratungs-Termin
Wählen Sie Ihren Wunschtermin aus und wir sprechen über Ihre Wünsche und Ziele.
Zoho Marketing Automation
kostenfrei testen
Nutzen Sie die Möglichkeit, Zoho 30 Tage zu testen. Auch Sie werden begeistert sein.
Das sagen andere über uns
auf Proven Expert
Sie möchten mehr erfahren?
Zoho Marketing Automation FAQ
Wie baue ich eine stabile Kundenbeziehung auf?
Indem Sie eine personalisierte Customer-Journey für jeden Lead oder Kunden erstellen, um herauszufinden, wie sich das Online-Verhalten bei jedem Schritt entwickelt. Mit den entwickelten Programmen bauen Sie eine stabile Kundenbeziehung auf, denn die Relevanz ist der Schlüssel für Ihre Zielgruppe
Wie kann mich Zoho Marketing Automation bei der Verwaltung von Leads unterstützen?
Die Zoho Software unterstützt Sie bei der Steuerung durch den gesamten Lead-Zyklus.
Heutzutage ist es wichtig, Leads auf Ihre Marke aufmerksam zu machen und ihnen das beste Erlebnis zu bieten. Interagieren Sie mit Ihren Interessenten und beurteilen Sie Ihre Vertriebsbereitschaft, um anschließend die besten Leads an Ihr Vertriebsteam zu übergeben.
Auf welchen Kanäle kann ich meine Marketingmaßnahmen anwenden?
Planen Sie Ihre Marketingmaßnahmen auf verschiedenen Medienkanälen, stellen Sie Budget bereit und erzielen Sie Ihren ROI. Mit Zoho können Sie sich über eine Vielzahl von Kanälen an Ihre Leads wenden. Ob SMS-Lösungen oder soziale Medien – die Lead-Generierung hat eine wesentlich höhere Reichweite mit dieser Software für Marketingautomatisierungen.
Sind Analysen zu meinen Marketingaktivitäten möglich?
Detaillierte Informationen zum Kundenwachstum, zur Kampagnen-Performance oder Umsatzgenerierung, erhalten Sie durch das Erstellen von Berichten. Zoho stellt Ihnen hierfür unterschiedliche Wege zur Verfügung, präzise Analysen anzufertigen. Von der Analyse Ihrer Akquise bis zur Untersuchung Ihrer Konversionen, alle Informationen für Sie als Marketingspezialist sind bereit zur Auswertung.
Lässt sich Zoho Marketing Automation mit anderen Apps integrieren?
Zoho lässt sich in verschiedene Dienste integrieren. Über die Zoho Apps hinaus, sind auch Integrationen zu Apps für soziale Medien möglich. Inhalte, Bilder und Lead-Daten können ganz einfach importiert werden. Mit diesem angebotenen Support erleichtern Sie sich und Ihrem Team die Arbeit und erhalten einen zentralen Ort für alle relevanten Funktionen, um Leads zu generieren.