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Zoho Assist

Wie Sie mit Zoho Assist Ihre Kunden sofort und schnell über webbasierte, bedarfsgesteuerte Remote-Support-Sitzungen unterstützen

Sie suchen ein Tool, dass durch Remote-Support-Sitzungen eine einfache Problem-Behebung ohne Stress ermöglicht…

Mit Zoho Assist unterstützen Sie Ihre Remote-Kunden absolut sicher und zuverlässig.

Remote-Support

Helfen Sie Ihren Kunden in Echtzeit und ohne vorherige Installation.

Unbeaufsichtigter Fernzugriff​

Durch die Bestätigung Ihrer Kunden, können Sie unbe-aufsichtigt Probleme beheben. 

Bildschirmfreigabe​

Ideal für Meetings, Schulungen oder Präsentationen geeignet. 

Sicherheit

Durch die Zwei-Faktor-Authentifizierung und der SSL-Zertifizierung bleiben Sie immer auf der sicheren Seite. 

Anpassen und Verwalten

Mit der übersichtlichen Benutzeroberfläche können Sie
ein individuelles Kontodesign erstellen. 

Integration

Binden Sie weitere Zoho Apps, wie Desk oder G Suite ein und stellen so eine noch schnellere Verbindung zu Ihren Kunden her.

Lernen Sie uns kennen

Warum wir für Sie der richtige Partner sind

  • Erfahrung aus 25 Jahren Marketing, Online-Marketing und Vertriebs-Beratung, Coaching und Training
  • Die größte Anzahl deutschsprachiger Trainings-Videos
  • Wöchentliche Umsetzungs-Workshops
  • Online-Community mit deutschsprachigen Zoho Anwendern
  • Praxisbewährte Vorlagen für wiederkehrende Abläufe und Prozesse in Zoho
  • Flexible Support- und Unterstützungs-Leistungen

Verbinden Sie Zoho Assist mit weiteren Anwendungen

Zoho Assist bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur Integrationen von bekannten, bereits täglich nutzenden Anwendungen. Die führende Helpdesk-Software Zoho Desk kann beispielsweise problemlos mit Zoho Assist integriert werden. So können Sie zügig Verbindungen zu Ihren Remote-Kunden herstellen und Problem-Behebungen einfacher durchführen.

Natürlich bietet Zoho noch viele weitere Highlights. Deshalb beraten wir Sie gerne, wie Sie Zoho am besten für Ihr Unternehmen nutzen. Vereinbaren Sie hier einen Beratungstermin an.

Welche Vorteile bietet Ihnen Zoho?

So profitieren Sie von Digitalisierungs-Lösungen in Ihrem Unternehmen

  • Mehr Leads
  • Automatisierung von Prozessen und Abläufen
  • Mehr Zeit für das Wesentliche
  • Wichtige Zahlen immer in Echtzeit im Blick
  • Optimierung der Zusammenarbeit im Team
  • Digital arbeiten
  • Immer und überall Zugriff auf wichtige Daten
  • Mehr Freude & Effektivität in der täglichen Arbeit

Klingt gut, aber auch… schwierig?

Zoho Unterstützung – wir sind für Sie da!

Damit auch Sie von Beginn an erfolgreich und effektiv mit Zoho starten, unterstützen wir Sie gerne mit unterschiedlichsten Leistungen.

Um den für Sie besten Weg zu finden und eine Strategie festzulegen, freuen wir uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

Beratung und Consulting

Hilfe und Support

Strategie- Workshop

Einrichtungs- Unterstützung

Coaching und Training

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Zoho Video Trainings

Vimeo

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Weitere Videos in deutscher Sprache zu Zoho finden Sie in unserem Zoho-Online-Portal. Ebenso finden Sie dort aktuell über 250 weitere Videos zu anderen Zoho Apps.

So geht’s weiter

Profitieren Sie von unserem Know How und unseren Möglichkeiten als Premium-Partner von Zoho.

Kostenfreier Beratungs-Termin

Wählen Sie Ihren Wunschtermin aus und wir sprechen über Ihre Wünsche und Ziele.

Zoho Assist kostenfrei testen

Nutzen Sie die Möglichkeit, Zoho 30 Tage zu testen. Auch Sie werden begeistert sein.

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Zoho Assist FAQ

Kann ich mit Zoho Assist Sitzungen planen?

Support-Sitzungen über verschiedene Zeitzonen hinweg sind dank Zoho Assist kein Problem. Organisieren und Planen Sie Remote-Sitzungen zu beliebigen Zeiten, die für Ihre Kunden ideal sind. Ihr Kunde erhält im gleichen Zug einen individuellen, personalisierten Support von Ihnen und Ihrem Team geboten. Falls erforderlich können Sitzungen auch verschoben oder storniert werden. So kommen die Benachrichtigungen für Sie und Ihren Kunden immer zum richtigen Moment.

Ist ein unbeaufsichtiger Fernzugriff möglich?

Support-Sitzungen über verschiedene Zeitzonen hinweg sind dank Zoho Assist kein Problem. Organisieren und Planen Sie Remote-Sitzungen zu beliebigen Zeiten, die für Ihre Kunden ideal sind. Ihr Kunde erhält im gleichen Zug einen individuellen, personalisierten Support von Ihnen und Ihrem Team geboten. Falls erforderlich können Sitzungen auch verschoben oder storniert werden. So kommen die Benachrichtigungen für Sie und Ihren Kunden immer zum richtigen Moment.

Welche Möglichkeiten zur Kommunikation bietet Zoho Assist?

Während Ihrer Remote-Support-Sitzung können Sie jederzeit mit Ihrem Kunden über den Instant-Chat chatten und in Verbindung bleiben. Das Zurückgreifen auf externe Nachrichtendienste ist somit nicht mehr erforderlich. Verlassen Sie sich hierbei auf den eingebauten Chat von Zoho Assist. Darüberhinaus sind sowohl Sprach- und Videounterhaltungen, um Probleme schneller zu beheben, als auch das Speichern von wichtigen Sitzungsnotizen möglich.

Welche Vorteile hat die Bildschirmfreigabe?

Bildschirmfreigaben über zahlreiche Geräte hinweg erleichtern das Arbeiten online und in Echtzeit. Die Rolle des Übertragenden kann jederzeit weitergegeben werden, sodass auch andere Bildschirme ohne Verzögerung dargestellt werden können. Ihre Gerätebildschirm-Freigabe ist nur einen Klick entfernt. Diese Funktion ist besonders hilfreich, wenn Problembehebungen oder Installationsprozesse geschult werden sollen.

Wie sicher sind meine Sitzungen?

Ihre Kommunikation ist zu jedem Zeitpunkt verschlüsselt, ohne dass hierbei eine spezielle Firewall-Konfiguration erforderlich ist. Die Kompatibilität mit verbreiteter Antiviren-Software als auch die Zwei-Faktor-Authentifizierung schützen Ihre Remote-Support-Sitzungen.

Ist eine Installation der Zoho App notwendig?

Eine vorherige Installation ist aufgrund dessen, dass Zoho Assist vollständig webbasiert ist, nicht notwendig. Auch Upgrades und herunterzuladende Software fallen weg.

Lässt sich Zoho Assist meinem Unternehmen anpassen?

Wahren Sie Ihre Markenidentität, indem Sie Zoho Assist mühelos dem Design Ihrer Webseite anpassen. Heben Sie sich darüber hinaus hervor durch E-Mail-Vorlagen, die auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Ihr Konto ist ohne große Umstände anpassungsfähig. Die übersichtlich gestaltete Oberfläche sorgt für eine benutzerfreundliche Anpassung und Verwaltung Ihres Kontodesigns.
ICOS Training - Beratung - Coaching Anonym hat 4,79 von 5 Sternen 1424 Bewertungen auf ProvenExpert.com
4/5

Maximilian Mustermann

Random Subline

Lieber Thomas, lieber Florian,

nun sind schon 2 Wochen seit dem Seminar in Hamburg vergangen und ich muss sagen meine Begeisterung für das Erlernte ist noch nicht weniger geworden. Ganz im Gegenteil. Ihr habt es geschafft ein System zu entwickeln, einen konkreten Plan, mit dem man es schaffen kann an der Börse sein Geld sinnvoll anzulegen und es zu vermehren. Hinzu kommt, dass ihr mir als Teilnehmer beibringen konntet wie ich eine hervorragende Einstellung zum Thema Geld aufbauen kann. Es ist ein tolles Gefühl mit diesem Wissen, und den Inhalten aus dem Mitgliederbereich arbeiten zu können und so einen Großen schritt näher in Richtung meiner Finanziellen Ziele zu kommen. Ich möchte mich deshalb nochmal herzlich bei euch bedanken, dass ihr dieses Wissen teilt und damit so vielen Leuten zeigt, wie man sich in dem Finanzjungel der Börse zurechtfindet. Ich kann dieses Seminar jedem wärmstens empfehlen, der gewillt ist seine Finanzen selber in die Hand zu nehmen.

Schöne Grüße, Julius Heesen, 24, Viersen, Technischer Systemplaner