Zoho Lens
Wie Sie mit Zoho Lens Ihre Unternehmensabläufe effektiv verbessern können, indem Sie interaktive Remoteunterstützung anbieten
Sie suchen eine Support-Plattform mit folgenden Anforderungen…
Mit dieser Zoho App können Sie Support direkt von Ihrem Schreibtisch aus anbieten.
Unterstützung von Experten
Komplexe Problembehandlungen können von Experten über den Kamerastream gelöst werden.
Zeit und Geld sparen
Reisekosten entfallen, da die Problembehebung bequem vom Schreibtisch aus stattfindet.
Echtzeit Streaming
Keine Vor-Ort-Betreuung mehr bei der Behebung von Problemen.
VolP und Text-Chat
Für eine optimale Remote-Unterstützung während dem Lösungsprozess.
Aufzeichnungen von Sitzungen
Zeichnen Sie Ihre Remote-Sitzungen auf und speichern Sie diese in Ihrer Wissensdatenbank.
Analysen
Sitzungsberichte bieten eine detaillierte Ansicht über alle Aktivitäten.
Lernen Sie uns kennen
Warum wir für Sie der richtige Partner sind
- Erfahrung aus 25 Jahren Marketing, Online-Marketing und Vertriebs-Beratung, Coaching und Training
- Die größte Anzahl deutschsprachiger Trainings-Videos
- Wöchentliche Umsetzungs-Workshops
- Online-Community mit deutschsprachigen Zoho Anwendern
- Praxisbewährte Vorlagen für wiederkehrende Abläufe und Prozesse in Zoho
- Flexible Support- und Unterstützungs-Leistungen
Zoho Lens bietet Ihnen viele Besonderheiten
Zoho Lens bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur Integration von bekannten, bereits täglich nutzenden Anwendungen. Entwickeln Sie dadurch neue Prozesse zur Verbesserung Ihres Unternehmens.
Natürlich bietet Zoho noch viele weitere Highlights. Deshalb beraten wir Sie gerne, wie Sie Zoho am besten für Ihr Unternehmen nutzen. Vereinbaren Sie hier einen Beratungstermin an.
Welche Vorteile bietet Ihnen Zoho?
So profitieren Sie von Digitalisierungslösungen in Ihrem Unternehmen
- Mehr Leads
- Automatisierung von Prozessen und Abläufen
- Mehr Zeit für das Wesentliche
- Wichtige Zahlen immer in Echtzeit im Blick
- Optimierung der Zusammenarbeit im Team
- Digital arbeiten
- Immer und überall Zugriff auf wichtige Daten
- Mehr Freude & Effektivität in der täglichen Arbeit
Klingt gut, aber auch… schwierig?
Zoho Unterstützung – wir sind für Sie da!
Damit auch Sie von Beginn an erfolgreich und effektiv mit Zoho starten, unterstützen wir Sie gerne mit unterschiedlichsten Leistungen.
Um den für Sie besten Weg zu finden und eine Strategie festzulegen, freuen wir uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.
Beratung und Consulting
Hilfe und Support
Strategie- Workshop
Einrichtungs- Unterstützung
Coaching und Training
Sie möchten mehr erfahren?
Zoho Video Trainings
Weitere Videos in deutscher Sprache zu Zoho finden Sie in unserem Zoho-Online-Portal. Ebenso finden Sie dort aktuell über 250 weitere Videos zu anderen Zoho Apps.
So geht’s weiter
Profitieren Sie von unserem Know How und unseren Möglichkeiten als Premium-Partner von Zoho.
Kostenfreier Beratungs-Termin
Wählen Sie Ihren Wunschtermin aus und wir sprechen über Ihre Wünsche und Ziele.
Zoho Lens kostenfrei testen
Nutzen Sie die Möglichkeit, Zoho 30 Tage zu testen. Auch Sie werden begeistert sein.
Das sagen andere über uns
auf Proven Expert
Sie möchten mehr erfahren?
Zoho Lens FAQ
Was ist Zoho Leans?
Zoho Lens ist eine cloud-basierte Software, die Technikern und Experten die Möglichkeit bietet, mit einer Smartphone-Kamera oder einem Smart Glass mittels Augmented Reality Hilfe zu leisten.
Ist Cloud-Speicher in Zoho Lens verfügbar?
Speicher für Ihre Sitzungsaufzeichnungen und aufgenommenen Schnappschüsse ist in Zoho Lens verfügbar. Sie erhalten 3 GB kostenlosen Cloud-Storage.
Ist Zoho Lens sicher?
Ja, es ist absolut sicher. Alle Übertragungen finden über die gleichen Standards, die auch beim Online-Banking und Zahlungstransaktionen verwendet werden.
Wofür brauche ich Aufzeichnungen von Sitzungen?
Sitzungsaufzeichnungen können zu einem späteren Zeitpunkt nochmal angesehen, protokolliert und dokumentiert werden. Komplexe Vorgänge werden möglicherweise nicht wie geplant ausgeführt. So lernen Sie durch diese zusätzlichen Informationen von früheren Fehlern. Darüberhinaus erfasste Schnappschüsse an bestimmten Ereignissen während einer Sitzung erleichtern die Problemanalyse für die Experten.
Welche Vorteile hab ich durch das Echtzeit-Streaming?
Um wertvolle Lösungen anzubieten, muss das Problem manchmal gesehen werden. Mithilfe Zoho Lens kann eine Übertragung gestartet und Arbeitsanweisungen direkt vom Schreibtisch aus erteilt werden. Bei Bedarf ist auch der Kamerastream einfrierbar, um bestimmte komplexe Vorgänge genauer auf dem Bildschirm zu analyiseren, untersuchen und diskutieren . Die Übertragung kann beispielsweise mit einem Smartphone oder einer Datenbrille vom Remote-Standort stattfinden. Die technischen Experten haben dann die Chance, dass Standbild zu betrachten.