Zoho CRM Plus
Wie Sie mit Zoho CRM Plus Ihren Vertrieb, Ihr Marketing und Ihren Kundenservice in einer Lösung erfolgreich optimieren.










CRM Plus Highlights

Zoho CRM

Zoho Projects

Zoho SalesIQ

Zoho Desk

Zoho Survey

Zoho Analytics

Sie suchen eine Lösung in der Ihr Kunde im Mittelpunkt des Unternehmens steht
Zoho sieht eine umfassende Kundenorientierung mit seinen Apps vor.
Alle Informationen im Blick
Ihr Team wird mit umfassenden Einblicken in Kundeninformationen unterstützt.
Kommunikation
Echtzeit-Messagingtools sowie Zugriff auf gemeinsame Kundendatenbanken sind für Ihr Team gegeben.
Mobilität
Zoho stellt eine Reihe mobiler Apps für eine flüssige Kundeninteraktion zur Verfügung.
Produktivität
Zoho CRM Plus wandelt Ihre komplexen Geschäftsprozesse in effiziente Arbeitsabläufe um.
Teilnahme am Omnichannel
Mit Zoho CRM Plus schließen Sie die Lücken zwischen den Supportteams.
Administration
Nutzen Sie in minimaler Zeit und geringen Kosten sofort die Möglichkeiten von Zoho.
Lernen Sie uns kennen
Warum wir für Sie der richtige Partner sind

- Erfahrung aus 25 Jahren Marketing, Online-Marketing und Vertriebs-Beratung, Coaching und Training
- Die größte Anzahl deutschsprachiger Trainings-Videos
- Wöchentliche Umsetzungs-Workshops
- Online-Community mit deutschsprachigen Zoho Anwendern
- Praxisbewährte Vorlagen für wiederkehrende Abläufe und Prozesse in Zoho
- Flexible Support- und Unterstützungs-Leistungen
Welche Vorteile bietet Ihnen Zoho?
So profitieren Sie von Digitalisierungslösungen in Ihrem Unternehmen

- Mehr Leads
- Automatisierung von Prozessen und Abläufen
- Mehr Zeit für das Wesentliche
- Wichtige Zahlen immer in Echtzeit im Blick
- Optimierung der Zusammenarbeit im Team
- Digital arbeiten
- Immer und überall Zugriff auf wichtige Daten
- Mehr Freude & Effektivität in der täglichen Arbeit
Warum Zoho CRM Plus nutzen?
Zoho CRM Plus bietet Ihnen viele Besonderheiten
Verbundene Teams
CRM Plus stellt Ihren Teams die richtigen Tools zur Verfügung, um eine reibungslose Abstimmung zu gewähren. So sind positive Kundenerfahrungen sichergestellt.
KI-Assistent
Zia – die KI-basierte Sprachassistentin – hilft Ihnen intelligenter zu arbeiten. Hierbei lernt Zia mit jeder Interaktion neue Erkenntnisse.
Verbesserter Support
Ihre Kunden finden schnelle Antworten in Ihrer Wissensdatenbank oder erhalten Ihre Lösungen im direkten Chat mit einem Support-Mitarbeiter.
Prozessautomatisierung mit Blueprint
Leistungsstarke Analysen
Automatisierter Verkaufsprozess
Zentrale Administrationsoberfläche
Auf dem Laufenden bleiben
Arbeiten von unterwegs
Klingt gut, aber auch… schwierig?
Zoho Unterstützung – wir sind für Sie da!
Damit auch Sie von Beginn an erfolgreich und effektiv mit Zoho starten, unterstützen wir Sie gerne mit unterschiedlichsten Leistungen.
Um den für Sie besten Weg zu finden und eine Strategie festzulegen, freuen wir uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.
Beratung und Consulting
Hilfe und Support
Strategie- Workshop
Einrichtungs- Unterstützung
Coaching und Training
Sie möchten mehr erfahren?
Zoho Video Trainings
Weitere Videos in deutscher Sprache zu Zoho finden Sie in unserem Zoho-Online-Portal. Ebenso finden Sie dort aktuell über 250 weitere Videos zu anderen Zoho Apps.
So geht’s weiter
Profitieren Sie von unserem Know How und unseren Möglichkeiten als Premium-Partner von Zoho.
Kostenfreier Beratungs-Termin
Wählen Sie Ihren Wunschtermin aus und wir sprechen über Ihre Wünsche und Ziele.
Zoho CRM Plus kostenfrei testen
Nutzen Sie die Möglichkeit, Zoho 30 Tage zu testen. Auch Sie werden begeistert sein.
Das sagen andere über uns
auf Proven Expert
Sie möchten mehr erfahren?
Zoho CRM Plus FAQ

Was versteht man unter Customer Experience Management?
Was ist der Unterschied zwischen Zoho CRM Plus und Zoho CRM?
Zoho CRM Plus ist im Vergleich zu Zoho CRM eine Kundenerfahrungsplattform, die verschiedene Teams aus Ihrem Unternehmen vereint. Dadurch erstellen Sie für Ihren Kunden eine Reise mit einer 360-Grad-Sicht. Zoho CRM ist als App in Zoho CRM Plus enthalten.
Wenn ich einen Benutzer in CRM innerhalb von CRM Plus hinzufügen möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung. Was muss ich tun, um den Benutzer erfolgreich ins CRM hinzuzufügen?
Ein Benutzer kann nur Teil eines einzigen CRM Kontos sein. Sie müssen das Konto schließen, um den Benutzer in CRM integrieren zu können.
Welche Services sind Teil von Zoho CRM Plus?
9 Produkte sind derzeit integriert. Unteranderem zählen Zoho CRM für die Vertriebsautomatisierungen, Zoho Desk für Ihren Kundensupport, Zoho Analytics für teamübergreifende Datenanalysen und Zoho Campaigns für Marketingautomatisierungen zum Service.
Wie gestalten sich die Preise für die Software?
Mit der 30-tägigen kostenlosen Version können Sie sich vorab einen Überblick über das System verschaffen und sich von der Nützlichkeit für Ihr Business überzeugen. Anschließend haben Sie die Möglichkeit das kostenpflichtige Abonnement zu verwenden. Gerne helfen wir Ihnen beim Umstieg weiter. Ein Anruf genügt.
Wie gestalten sich die Preise für die Software?
Welche Zoho Apps sind in Zoho CRM Plus enthalten
Im CRM Plus Paket sind folgende Apps beinhaltet.
Zoho CRM (Vertrieb), Zoho Campaigns (Marketing), Zoho Desk (Kundensupport), Zoho SalesIQ (Besucher-Tracking), Zoho Social (Soziale Medien), Zoho Projects (Projektmanagement), Zoho Survey (Umfragen), Zoho Analytics (Analysen), Zoho Zia (KI)
Stand Dezember 2020
Wie ist die Preisgestaltung von Zoho CRM Plus
Für das Produkt-Bundle Zoho CRM Plus mit aktuell 9 Zoho Apps ergibt sich folgendes Preismodell.
Sie investieren je Benutzer-Lizenz 57 EUR im Monat, bei jährlicher Abrechnung investieren Sie je Benutzer monatlich 69 EUR.
Diese Preise gelten für das komplette Zoho CRM Plus Paket.
Stand Mai 2021