Zoho CRM
Wie Sie mit Zoho CRM Ihr Kundenmanagement auf ein neues Level bringen und langanhaltende Geschäftsbeziehungen auf- und ausbauen

















Sie suchen eine CRM-Lösung mit folgenden Anforderungen...
Diese Zoho App, hilft Ihnen dabei mehr Leads zu generieren, mit Kunden zu interagieren und
eine bessere Kundenbeziehung aufzubauen.
Vertriebsautomatisierung
Marketingautomatisierung
Analysen
Anpassung der Oberfläche
Aufbau Ihrer Kundenbeziehung
Mobilapps
Warum wir für Sie der richtige Partner sind

- Erfahrung aus 25 Jahren Marketing, Online-Marketing und Vertriebs-Beratung, Coaching und Training
- Die größte Anzahl deutschsprachiger Trainings-Videos
- Wöchentliche Umsetzungs-Workshops
- Online-Community mit deutschsprachigen Zoho Anwendern
- Praxisbewährte Vorlagen für wiederkehrende Abläufe und Prozesse in Zoho
- Flexible Support- und Unterstützungs-Leistungen
Zoho CRM bietet Ihnen viele Besonderheiten
Zoho CRM bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur Integration von bekannten, bereits täglich nutzenden Anwendungen. Integrieren Sie weitere Zoho Apps, um Ihren Workflow zu optimieren und Ihre Kontakte auf dem neuesten Stand zu halten. Das Problem der Verwaltung ist somit mit Zoho gelöst und Sie sind immer einen Schritt voraus.
Natürlich bietet Zoho noch viele weitere Highlights. Deshalb beraten wir Sie gerne, wie Sie Zoho am besten für Ihr Unternehmen nutzen. Vereinbaren Sie hier einen Beratungstermin an.
So profitieren Sie von Zoho in Ihrem Unternehmen
Unsere Kunden, die Zoho in ihrem Unternehmen einsetzen haben unter anderem folgende Ziele erreicht.
- Mehr Leads
- Automatisierung von Prozessen und Abläufen
- Mehr Zeit für das Wesentliche
- Wichtige Zahlen immer in Echtzeit im Blick
- Optimierung der Zusammenarbeit im Team
- Digital arbeiten
- Immer und überall Zugriff auf wichtige Daten
- Mehr Freude & Effektivität in der täglichen Arbeit
Zoho Unterstützung
Damit auch Sie von Beginn an erfolgreich und effektiv mit Zoho starten,
unterstützen wir Sie gerne mit unterschiedlichsten Leistungen.
Um den für Sie besten Weg zu finden und eine Strategie festzulegen,
freuen wir uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

Beratung und Consulting

Hilfe und
Support

Strategie-
Workshop

Einrichtungs-Unterstützung

Coaching und
Training
Zoho Video Trainings
Weitere Videos in deutscher Sprache zu Zoho finden Sie in unserem Zoho-Online-Portal.
Ebenso finden Sie dort aktuell über 250 weitere Videos zu anderen Zoho Apps.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren




So geht’s weiter
kostenfreier Beratungs-Termin
Wählen Sie Ihren Wunschtermin aus und wir sprechen über Ihre Wünsche und Ziele.
Zoho CRM kostenfrei testen
Nutzen Sie die Möglichkeit, Zoho 30 Tage zu testen. Auch Sie werden begeistert sein.
Kundenstimmen und Referenzen
Zoho CRM FAQ
Erreichen Sie mit Zoho CRM eine vollständige Verbindung zu Ihren Kunden. Diverse Plattformen bieten Ihnen hierfür eine schnelle Interaktion und fördern die Kundenkommunikation durch Echtzeitbenachrichtigungen. Ihr Kunde wird mit Zoho über Plattformen, wie das Telefon, E-Mail, Online-Meetings, Live-Chat oder die sozialen Netzwerke erreicht.
Ja, vertrauen Sie Ihr Unternehmen Zoho CRM an und generieren Sie mehr Leads, Kundenkommunikation und erreichen Sie steigenden Umsatz. Die Zoho Software ermöglicht Ihnen Zeitersparnis und somit optimale Leads- und Kundenpflege. Zoho Workflows in Verbindung mit künstlicher Intelligenz sorgen für produktivere Geschäftszeiten.
Mehr Konzentration für Ihre Kunden bietet Ihnen Zoho CRM durch automatisierte Marketing- und Routineaufgaben, die wertvolle Zeit in Anspruch nehmen. Durch optimierte Arbeitsabläufe gewinnen Sie Zeit für Ihr Business und beschleunigen Ihren Gesamtprozess. Hierbei unterstützt Sie die Zoho CRM-Software jeden Tag.
Mit Zoho CRM messen und verwalten Sie Ihre Vertriebsleistung mit Echtzeitanalysen und treffen clevere Marketing- und Geschäftsentscheidungen.
Aktuelle Trends und Prognosen für die Zukunft können Sie durch die Verfolgung wichtiger Leistungsindikatoren erstellen.
Datengesteuerte Beschlüsse, die durch verwertbare Daten getroffen werden können, erhalten Sie in Zoho von Lead-Analysen über Informationen zu Geschäftsabschlüssen bis hin zu Statistiken über Ihr E-Mail-Marketing.
Ja, verbessern Sie Ihre Arbeitsabläufe mithilfe von Zia. Benötigte Informationen finden Sie sofort und jederzeit aus Ihren CRM-Daten.
Ihre Kundenkommunikation erfolgt aufgrund intelligenter Benachrichtigungen, Aufgabenerinnerungen und Vorschlägen immer zur besten Zeit.
Sie haben die Möglichkeit, mit Zia über Text und Sprache zu kommunzieren. Zia bietet Ihnen Support, in dem Sie Arbeitsmuster erkennt und Automatisierungsvorschläge für Ihre Routineaufgaben vorstellt.
Passen Sie Zoho CRM für Ihr Unternehmen individuell an. Benutzerdefinierte Felder,
Schaltflächen, Module und Layouts helfen Ihnen als vollkommene Lösung nach Bedarf. Für Ihr Unternehmen eigenständig ausgewählte Komponenten erleichtern das Erfassen, Erstellen und Verwalten wichtiger Informationen.
Das Sammeln und Speichern wichtiger Unternehmens-Informationen gelingt auch, wenn die benötigten Felder nicht als Standards von Zoho zur Verfügung gestellt werden.
Halten Sie Ihr Team auf dem Laufenden, veröffentlichen Sie aktuelle Themen oder erarbeiten Sie gemeinsam Ideen in Zoho.
Der internen CRM-Diskussion beispielsweise im Chat sind keine Grenzen gesetzt. CRM stellt einen mühelosen Austausch im Team jederzeit sicher.
Vertriebsaktualisierungen lassen sich schnell kommunizieren und Zusammenfassungen von Ereignisketten einfach nachvollziehen.
Verbessern Sie Ihre Arbeitsabläufe mithilfe von Zia. Benötigte Informationen finden Sie sofort und jederzeit aus Ihren CRM-Daten.
Ihre Kundenkommunikation erfolgt aufgrund intelligenter Benachrichtigungen, Aufgabenerinnerungen und Vorschlägen immer zur besten Zeit.
Sie haben die Möglichkeit, mit Zia über Text und Sprache zu kommunzieren. Zia bietet Ihnen Support, in dem Sie Arbeitsmuster erkennt und Automatisierungsvorschläge für Ihre Routineaufgaben vorstellt.
Ihre Daten in Zoho werden auf verschiedenen Ebenen gesichert.
SSL-Verschlüsselung, IP-Beschränkungen und auch Zwei-Faktor-Authentifizierungen ermöglichen nur ausgewählten Benutzern den Zugriff auf Felder und Daten.
Zoho CRM bietet hierbei einen der sichersten und zuverlässigsten Standards und sichert Ihre Unternehmens-Dateien mithilfe eines hochmodernen Sicherheitssystems.